Marktplace verkäufer meldet sich nicht mehr, was machen?

Jok3er

Lt. Commander
Hallo,
Ich habe hier im Marktplace etwas gekauft. Dan habe ich das Geld überwiesen hat etwas gedauert aber der verkäufer hat gesagt es ist ok. Nun habe ich ihn angeschrieben das ich das Geld überwiesen habe und wan er das Paket den los schickt. Das Problem ist das er sich schon seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Wen er sich gar nicht mehr meldet gibt es eine möglichkeit das Geld zurück zu buchen?

Mfg, Dragst3er

Nein überwiesenes Geld kann man nicht zurück buchen. Und wer dass gegenteil sagt hat was verpasst.

Und 4 Tage sind ja noch in Maßen. Warte doch noch 2-3 Tage. Geht es um einen großen Betrag?

Pain_Deluxe schrieb:
Und 4 Tage sind ja noch in Maßen. Warte doch noch 2-3 Tage. Geht es um einen großen Betrag?

Ja, ich warte ja auch noch aber ich denke wen man im Internet etwas verkauft sollte man sich jeden Tag mal erkundigen ob das Geld auf den Konto etc. drauf ist ich glaube nicht das jeder mal irgendwie 4Tage nicht mehr rein guckt und den Käufer einfach stehen lässt :freak:

Sowas habe ich noch nicht erlebt und ich habe hier schon öfters was gekauft/verkauft.

Danke für die Info.
Dan mal abwarten wie sich das entwickelt. ich hoffe natürlich nur das beste ;)

Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
So nach besänftigungen und entschuldigungen ist das Board heute noch immer nicht eingetroffen :(

Was soll ich jetzt machen? Der Verkäufer war auch schon seit den 25.2 nicht mehr online...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seine Telefonnummer, mal gucken was ich heute noch erreiche :D:rolleyes:

Zurück
Oben