Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshall Kilburn III: Rock-Lautsprecher kehrt nach 7 Jahren mit LE Audio zurück
Ok, das macht die Aussage natürlich absolut nachvollziehbar. Wobei, bei dem Preis würde ich auch bei dem Marshall einen ähnlich guten Klang erwarten. Es scheint überteuert zu sein, aber bei den Aussagen hier ist das schwierig einzuschätzen.
Du tauscht einen Lautsprecher um ein Kabel weniger haben zu können?
Ahjo, Überfluss lässt grüßen. Aber ich verstehs, bevor wir in 10 oder 20 Jahren die 3 Grad Marke knacken nochmal richtig grinden was geht.
Ok, das macht die Aussage natürlich absolut nachvollziehbar. Wobei, bei dem Preis würde ich auch bei dem Marshall einen ähnlich guten Klang erwarten. Es scheint überteuert zu sein, aber bei den Aussagen hier ist das schwierig einzuschätzen.
Aber das Ding funktioniert seit 10 Jahren, braucht kein externes Netzteil sondern hat ne stinknormale C7/C8 230V Buchse, und hat ne 3,5mm Buchse fuer Aux In. Insofern kann man nicht meckern. 👍