Test Marshall Major IV im Test: Wireless Charging für 21 Mal Herr der Ringe

Kann man mit sowas daheim am Rechner auch Teamspeak und Konsorten ordentlich nutzen oder stören einen da die Latenzen? Geschweigedenn beim zocken.

Hat da jemand schon Erfahrung mit sowas oder nutzt es?
 
Also ich habe den Major I und III. Bin wegen BT gewechselt. Ich liebe den den. Klein, leicht, sitzt gut und sieht super aus. Für unterwegs mein täglicher Begleiter! Den IV würde ich mir aber jetzt nicht holen, solange der 3er es noch bringt. Aber freut mich, dass da weiter geht.
 
Reaper75 schrieb:
Das ist echt übertrieben! CB testet jeden zweiten Tag nur noch Kopfhörer und das seit Monaten! Wieso nennt ihr Euch nicht um in Kopfhörertestbase..

CPU, GPU, RAM, Motherboards...tut sich ja nix, is ja auch nix lieferbar. Bei Notebooks gibts aber viel durchzutesten, ohne gestellte geräte wird das aber schnell sehr Teuer^^
 
Die vorherigen Marshalls waren preisleistungstechnisch wirklich gute Kopfhörer, aber für mich nach einigen Stunden extrem unbequem. Wie sieht es denn bei diesen aus?
 
Zurück
Oben