News Marshall Major IV: Kopfhörer mit Wireless Charging für 80 Stunden Musik

@gustlegga Pass bloß auf, denn es müssen mehrere Serien im Umlauf sein. Ich habe den ersten zurückgeschickt da der im linke Lautsprecher geknistert hat, wenn nichts gespielt hat. Der zweite ist perfekt und wird während ich hier schreibe, eingespielt :D Zweiter Kopfhörer war von Amazon. Der erste (Retour) von einem Hifi-Laden (Restbestände?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
QwayZee schrieb:
Gibt es das schon in der Form?
Meine alten JBL EB50 BT von anno 2014 (?) konnten das schon. 1x Male auf 2x Female Klinke gibt's auf jeden Fall schon seit den 1990ern in jeder besser sortierten Audioabteilung.
Per BT ein super Feature, per Kabel nur für Bus und Bahn.

Kommen die Major IV auch wieder mit SuperUltraMegaBassBoost 30000?
Die billigsten Einsteiger-Marshalls mit Kabel klingen echt super, alle anderen übersteuern gnadenlos im Bassbereich. Alte Swing Platten sind unmöglich, Klassik eigentlich auch. Für Pop, R und B, C und A und 0815 Rock sind sie vermutlich ganz OK.
 
gustlegga schrieb:
Bin Jg.1969 und hör neben Rock/Metal auch immer noch gern mal das ein oder andere Electro/House-Album ;)
(Corona hat mir das mit Tomorrowland heuer leider versaut....)


Nice, aber ich hätte mittlerweile dann doch mal gern kabellos.

Der bd Amiron von einem Freund ist dann doch etwas ausserhalb dessen was ich bereit bin auszugeben. ^^
Ich muss mir den DALI IO-6 den @harrysun erwähnt hat mal ansehen. :)



Wie kommst du denn an Karten für Tomorrowland? 😁





Hatte die Major und Major II
Beides gute und wertige Kopfhörer, die halten fast alles aus, auch hartes Training.
Die Ladebuchse war aber weniger hochwertig und hat bei beiden nach ca 1,5 Jahre. Den Dienst verasagt...
 
Affenzahn schrieb:
Die billigsten Einsteiger-Marshalls mit Kabel klingen echt super, alle anderen übersteuern gnadenlos im Bassbereich.
Schon Mal den Mid gehört? Ich finde da übersteuert gar nix. Bis auf ne kleine, spaßige Bassanhebung eher linear und direkt abgestimmt. Macht seiner Marke alle Ehre, da er für meine Ohren wie kein zweiter in der Preisklasse Rockkonzert Feeling in die Soundfarbe bringt. Ich werde den Major 4 Mal probehören. Der 3er war mir damals im Vergleich zum Mid tatsächlich etwas zu funny abgestimmt...
 
Agba schrieb:
Wie kommst du denn an Karten für Tomorrowland? 😁
Durch einen guten Freund der schon seit über 2 Jahren auf der Warteliste steht. ;)
Ansonsten sind ja die Chancen auf einen 6er beim Lotto beinahe höher. :D
 
Zurück
Oben