News Marshmallow: Sony-Z5-Serie, Z3+ und Z4 Tablet erhalten Android 6.0

In Deutschland haben es bisher folgende: (Z5)
Freie Geräte
o2 DE Geräte
Vodafone DE Geräte

Ein Rollout für 1&1 sowie Telekom-Geräte steht noch aus. Weltweit betrachtet ist das Update ungefähr für 50% allers Z5s momentan verfügbar.
Bei den Compacts haben es bisher in D nur o2 und Vodafone Geräte und die Premiums haben es in D noch gar nicht!
 
benzley schrieb:
Bei den Compacts haben es bisher in D nur o2 und Vodafone Geräte und die Premiums haben es in D noch gar nicht!

Ich habe ein Z5 Compact und bin bei Vodafon. Bis jetzt habe Android 6.0 noch nicht erhalten.
 
Lönni schrieb:
habe grade mein Z5 auf Android 6.0 aktualisiert, es sind paar neue Einstellungen bei, aber was hat das Updatet wirklich gutes gebracht ??? Das Display wurde ein kurzen moment extrem warm und das war es ????
manche leute erwarten wohl, dass ihr handy sich plötzlich selbst aufläd oder fliegen kann. rofl
lies dich ein was 6.0 kann, wo ist das prob?
 
Danke benzley. Nur fehlt da Customized AT für mich :-D
 
Auf der Seite : https://xpericheck.com/device/E6653

steht in der ersten Kolonne die CDA Nummer. Habe heute ein bisschen nachgeforscht die findet man in dem man zu folgendem Punkt geht:
Settings-> About phone -> Diagnostics -> Facts -> Customization

Sorry habe das Telefon auf English, aber mit dieser Nummer findest du heraus zu welcher Gruppe dein Telefon gehört. Wir hier in Luxemburg gehören in diesem Falle zu den Belgiern.

MfG
 
wertzuiop123 schrieb:
Danke benzley. Nur fehlt da Customized AT für mich :-D

Ja - weil es die nicht gibt. Entweder hast du ein Vertragshandy von 3, A1 oder T-Mobile, oder ein Customized DE (glaube ich).

Habe zusätzlich noch im Flashtool geschaut, das sind die einzigen Österreichischen!

xperifirm.PNG
 
Hi,

an die, die es schon aufgespielt haben: Ist noch der Uhrzeit-Bug drin, der bei Android 6.0 auftrat? Hab's auf meinem Moto X Play ausprobiert, Handy nachts in den Flugmodus geschaltet und zack, spielte die Uhr verrückt..
 
Danke geg1984.
Vodafone UK ist es (habs von ebay)

Auch danke benzley, aber hatte noch nie ein vertragshandy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meins wird jetzr eh 2. Handy xD
Aber erstmal einschicken denn die vibration klackt und rasselt
 
Ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact mit Android 6.0. Jetzt meine Frage: Im Taskmanager gibt es unten die Minianwendungen, lassen die sich bei euch starten? Da lässt sich bei mir nichts bedienen.
 
In einem andern Forum habe ich davon schonmal etwas gelesen, dass die 3 Android-Buttons (Home, letzte Apps, zurück) da irgendwie überlappen mit den Small-Apps. Bei ihm hat nur ein Reset geholfen.
Bei mir funktioniert es aber :p
 
Genau das ist mein Problem. Wie hat er das Gerät zurückgesetzt? Über das Menü?
 
Ich denke schon. Also Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werksstand zurücksetzen

Wenn das nichts bringt (geht ja recht fix), kannst du ja immer noch mit dem Xperia Companion die Software neu aufspielen.
 
Ist es richtig, dass man eine Speicherkarte nicht als internen Speicher nutzen kann?
 
Zurück
Oben