• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Marvel avengers Bug Spiel ? Crashes usw.

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.686
Hallo ich hoffe das passt hier her aber vielleicht kennt jemand das game.

Es ist sicherlich nicht das top Spiel macht aber zwischendurch doch recht Spaß.

Leider habe ich damit Probleme weshalb ich es auf 2 Systemen getestet habe. Eine Ps5 und PC

Mein System hat kein OC und auch XMP ist deaktiviert

Folgendes System

Msi x570 ACE
Ryzen 5900x
Rtx 3090 ftw3 Ultra
64gb gskill trident neo z
Asus thor 1200w Netzteil

Am Pc habe ich folgende Probleme

Zwar keine Abstürze aber manchmal beim Starten pixelgrafik also Auflösung anstatt 4k nur 720p. Dann öfters lädt es nach abgeschlossener Mission nicht weiter mein Charakter steht dann nur da und ist in seiner Idle Animation gefangen

Dann habe ich es für 16€ für die ps4 gekauft und das Upgrade für die Playstation 5 installiert

Habe es ein paar Tage je abends ein paar Stunden gespielt und lief auch.

Gestern wollte ich den wakanda Dlc spielen.

Leider ist das Spiel dann abgestürzt auf der ps5 Bild wurde schwarz und ich bin im Menü der ps5 gelandet.

Habe es dann noch mal versucht und musste alles wieder von vorne machen dieses mal kam ich nur bis zu einer Stelle wo man Vibranium Berge zerstören soll das Problem 2 der Berge waren unsichtbar und somit nicht angreifbar, man konnte aber gegen die Berge laufen

Habe dann eine andere Kampagne genommen und keine Probleme mehr gehabt

Wird also eher am Spiel bzw. DLC liegen oder?
 
Zurück
Oben