anappleaday
Banned
- BeitrÀge
- 2.206
Sondern? Töpfer? đComputerJunge schrieb:Liegt vermutlich daran, dass ich kein Gamer bin.![]()
Habe gelesen, dass nur BĂ€cker an dem Game ihre Freude haben, Töpfer aber so gar nicht đ€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sondern? Töpfer? đComputerJunge schrieb:Liegt vermutlich daran, dass ich kein Gamer bin.![]()
WĂ€re wichtig fĂŒr dich. In spielen wo das Prinzip funktioniert, wollen es die Spieler auch so. Verstehe diese verallgemeinerungen und den Aufruf zum Boykott nicht..das passiert Automatisch, wenn es GrĂŒnde dafĂŒr gibt. Passiert es nicht, gibt es auch keine allgemein gĂŒltigen GrĂŒnde und man selber steht mit seiner Wahrnehmung halt alleine da. Ist halt so, willkommen in der RealitĂ€t.slow_snail schrieb:Sehr gut, damit möchte ich mich bei jedem bedanken, der dieses Spiel gemieden hat bzw. bei dem GaS-System nicht mitgemacht hat.
Vielleicht können wir das noch bei einigen anderen Spielen machen. WĂ€re wichtig fĂŒr die Branche.
Sorry, aber das ist nur ne sehr enge Sichtweise. Sowohl das Guardians Spiel, als auch kĂŒrzlich Midnight Suns, sind tolle Spiele ohne Film Lizenz. Es braucht vielleicht kurz Umgewöhnung, aber die fehlt kein StĂŒck.Hylou schrieb:Marvel Lizenz ohne Film Lizenz
Bei mir ist es quasi umgekehrt. Bei keinem anderen Publisher/Entwickler ist meine innere Anspannung vor dem Lesen eines Artikelsn so groĂ wie bei SE.-=[CrysiS]=- schrieb:Ich weiĂ nicht aber wenn ich âSquare Enixâ höre, vergeht es mir aber ganz schnell.
FrittiDeluxe schrieb:Abseits von einzelnen Spielen (die wohl wahlweise aus Nostalgie oder aus teilweise krankhaften Personenkult zu N. Yoshida erfolgreich sind) schafft es SQEX gefĂŒhlt seit Jahren nicht mehr, gute bzw. erfolgreiche Spiele auf den Markt zu bringen.
Ne danke, lieber die Marvel-IP verbrennen als das Deus Ex Erbe mit einem solchen Cashgrab-Machwerk zu verunstalten...XCPTNL schrieb:HĂ€tten sie lieber man ein gescheites neues Deus Ex gemacht
habla2k schrieb:Sorry, aber das ist nur ne sehr enge Sichtweise.
Ah, danke fĂŒr die AufklĂ€rung... Ich hab das als Geld aus Sch**** interpretiertDJMadMax schrieb:Mit GaS meinst du wohl "Game as a Service"?
Blackvoodoo schrieb:GaaS "Spiele" können gerne vom Markt verschwinden.
Japp so geht es mir auch. Habe Destiny die letzten Jahre sehr viel gespielt, aber die Seasons haben mMn nur noch Arbeit gemacht, so dass ich schon seit Anfang Season 18 nicht mehr dabei bin, das Addon und den Raid dann aber wieder sicher anschauen werde.ASCORBIN schrieb:Finde âLive Service Gamesâ generell fĂŒr mich sehr schwierig zu handhaben. Die Dinger können mich einfach nicht bei Stange halten. Oft fehlt einfach Content und der gleichen siehe Destiny. Eigentlich schon hart was ich da vor Jahren damals an Std. reingehauen habe. Mir schon beinahe peinlich ^^â
Das Ă€ndert ja nichts daran, dass dies eine enge Sichtweise ist.Hylou schrieb:Beide Titel haben sich schlecht verkauft. Und haben eins gemeinsam. Schau dir allein die Reaktionen nach dem ersten avengers Trailer an. Nahezu keiner hat sich ĂŒber das Spiel unterhalten sondern ĂŒber die Gesichter.
rumpeLson schrieb:Ich finde die fehlende Filmlizenz ist sogar eher von Vorteil:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es ist eben kein Problem.Hylou schrieb:Die Internetreaktionen haben dies perfekt widergespiegelt. Mag sein das die Sichtweise eng ist - es ist eins von "vielen" Problemen die das Spiel hatte.
habla2k schrieb:Oder haben die Comics jetzt ein Problem, weil die Figuren da nicht wie Chris Hemsworth & Co aussehen?
habla2k schrieb:Es ist eben kein Problem.
habla2k schrieb:Noch dazu hat es sich durchaus gut verkauft, nur die Wunschvorstellung von SE war hier viel zu hoch und unrealistisch.