Bei Marvel’s Avengers zeichnet sich ein Bild ab, dass dieses Spiel nur mit dem Gedanken entstanden ist möglichst viel Geld aus der teuren Lizenz zu erwirtschaften oder wahlweise zu ergaunern. Deshalb ist es natürlich ein Life-Serive Vollpreis Looter-Game mit Ingameshop. Bei dem der Shop bald mit möglichst viel möglichst teurem Klimbim gefüllt wird. Zudem ist nichts ist so unglaubwürdig wie die Road-Maps von Life-Serive Spielen, siehe Anthem oder Fallout(Metascore)52. Da das leider das Hauptaugenmerk bei diesem Produkt zu sein scheint, ist das Spiel an sich nur Durchschnittskost und technisch läuft das Spiel zumindest auf Konsole leider grütze.
Ja das hab ich vor einiger Zeit auch gedacht. Bei Project CARS 1 wurde ich zum ersten mal stutzig als das Game mit allen DLCs so bei 80 GB stand meine ich. Nioh1 nimmt sich 75 GB, ein großes aber gut programmiertes Spiel wie Dark Souls 3 braucht nur 24 GB, hmm komisch. Aber CoD MW schießt den Vogel ab, mein Spieleordner ist 203 GB groß + 500 MB für den dussligen Blizzard Installer. Da komme ich mit meiner 1 GB M2 SSD selbst auf meinem dedizierten Gaming-PC nicht mehr lange aus