• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mass Effect Andromeda stürzt ständig ab

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.074
Hallo zusammen,

ich habe Mass Effect Andromeda mit dem 1.09er Patch installiert und dennoch folgende Probleme:

* sehr oft ist der Mauscursor mittig im Bild angeordnet, sowohl im Spiel,- als auch Videomodus und stört
* besonders beim Übergang von einer Szene zur nächsten inklusive Videos bleibt der Bildschirm auf einmal schwarz und es tut sich nichts mehr
* im Hintergrund gibt es eien Fehlermeldung, die etwas mit DirectX zu tun hat:
https://www.dropbox.com/s/nnfczdttddk7hvp/masseffect.jpg?dl=0

Ich nutze Windows 10 und habe eine GTX 1080.

Irgendeine Idee, was ich tun kann?

Danke euch
 
Nix, das ist shice programmiert. Das mit dem Mauscursor wist du wieder los in dem du Escape drückst, die Maus aus dem Zentrum rausbewegst und wieder zurück gehst. Die blackscreens habe ich auch, im MP nerven die gewaltig. Aber wenigstens schmiert es bei mir nicht komplett ab, nach gefühlt 2 Sekunden habe ich wieder ein Bild. Das war definitiv mein letztes game von Early Access.
 
Warum hast du nur Patch 1.09 wenn 1.10 die letzte Version ist, die auch so installiert wir? Ich vermute du hast das Spiel nicht gekauft, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Zurück
Oben