• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Andromeda Spielstand-Fehler

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen dieses Problem:
DF0A6076-F8DB-4FB1-8FB1-D0CF3EF86949.jpeg
.
Ich meine, dass als ich Mass E. A. bei Clound Gaming gespielt habe, es nicht mehr ging.
Komischerweise geht es auf Cloud Gaming noch.
Falls ihr eine Lösung habt schreibt sie mir doch bitte :)
 
Vermutlich hat die Cloud Version eben diese Packs, deine lokal installierte Version aber nicht. Also musst du die Packs nachkaufen/installieren, wenn du den Spielstand lokal nutzen willst.
 
Hallo, ich nutze mal diesen Thread für mein Problem.
Also ich habe den Andromeda Spielstand aus dem Ordner Dokumente auf meine externe Festplatte kopiert, da ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Nun habe ich das Spiel wieder installiert und das Spiel einmal kurz gestartet und dann den neuen Andromeda Ordner gelöscht und meinen Spielstand von der externen Festplatte wieder eingefügt. Leider kann ich das Spiel nicht fortsetzen sondern müsste ein neues Spiel starten. Habe die Cloudspeicherung deaktiviert und auch versucht einen lokalen Spielstand herzustellen leider ohne Erfolg.
Weiß jemand wie ich meinen Spielstand irgendwie laden kann ?
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben