hKing
Lt. Commander
Ich empfehle dir das Spiel vorzeitig zu beenden, denn für dich scheint das Spiel nicht geeignet zu sein und du verplemperst nur Zeit dich da durchzuquälen.
Einerseits willst du keine Nebenaufgaben machen, aber deine Gruppe kennenlernen - das schließt sich gegenseitig aus, viele Mitglieder lernst du über die Nebenaufgaben und über die Gespräche kennen.
Haufenweise "Aliens killen" wirst du in diesem Spiel auch nicht finden, es gibt hauptsächlich kleinere Fights mit Grüppchen von so 2 - 8 Mann Stärke, der Rest des Spiels besteht aus Gesprächen und eben von A nach B laufen.
Also, Mass Effect beenden und was anderes spielen!
Rios schrieb:Ich will endlich die Galaxie bereisen, Aliens killen und meine Crew besser kennnenlernen![]()
Einerseits willst du keine Nebenaufgaben machen, aber deine Gruppe kennenlernen - das schließt sich gegenseitig aus, viele Mitglieder lernst du über die Nebenaufgaben und über die Gespräche kennen.
Haufenweise "Aliens killen" wirst du in diesem Spiel auch nicht finden, es gibt hauptsächlich kleinere Fights mit Grüppchen von so 2 - 8 Mann Stärke, der Rest des Spiels besteht aus Gesprächen und eben von A nach B laufen.
Das Setting und die Atmosphäre sind schon ziemlich genial und genau mein Ding, aber das Spielprinzip ist mir etwas zu langweilig.
Also, Mass Effect beenden und was anderes spielen!