• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mass Effect Legendary Edition Speicherstände übertragen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich bin fast am Ende von Teil 2 und möchte gern auf einen frischen PC umsteigen. Meine Festplatten nehme ich mit.

Da die Steam Cloud leider nicht bei diesem Game aktiv ist, wollte ich fragen wie ich meinen Spielstand auf den neuen PC bekomme, sodass ich steam und das Spiel nur neu installieren muss und gleich weiter spielen kann. Oder ist das Spiel über Origin hinterlegt?

Danke für eure Erklärungen und Hilfe!

Gruß
 
Origin kann das, ansonsten findet man die Savegames auch typisch für BioWare-Spiele in den Eigenen Dateien unter BioWare\Mass Effect Legendary Edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Bei Origin sind von 1GB Cloudspeicher nur 184KB bei diesem Spiel belegt. Das ist doch etwas wenig oder ? Kann ich das Spiel irgendwie manuell in die Cloud speichern?

Den Speicher Pfad werde ich mir mal anschauen danke!
 
Schau doch einfach mal in den Ordner und kuck, wie groß die Savegemes sind, anstatt rumzuraten.

Und meine Mass Effect 2 Savegames belegen etwa 2 MB... ein einzelnes Savegame braucht ca 60-80 KB... kann also schon sein, komprimiert etwa die Hälfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben