Mass Effect [PC]: Zocken mit Gamepad?

Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.071
#1
Hallo zusammen,

hab mir am Sa. Mass Effect für den PC günstig geschossen und mich die ganze Zeit auf schön gemütliches Daddeln mit meinem XBOX 360 Gamepad gefreut. Ich dachte da das ja eine Konsolen Portierung ist, geht das wunderbar. Allerdings ist im Menü nichts von Gamepad Steuerung zu finden. Übersehe ich was oder ist es nicht vorgesehen?

Vielleicht wisst Ihr mehr, google ist geteilter Meinung ;)

Gruß
Ice

P.s.: Wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin, dürfen mich die Mods gerne verschieben oder den Beitrag in den Sammelthread verschieben (hab ich nicht gefunden).
 

Hamagasaki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
408
#2
Als ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich mich auch darüber gewundert. Aber es ist wirklich keine Gamepad Steuerung vergesehen.

MfG Hamagasaki
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.932
#3
Angeblich soll das Kampfmenü so umgestaltet worden sein, dass das Spielen mit dem 360 Pad irgendwie nicht mehr Sinn gemacht hätte...


Mr. Bush
 
Top