• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass effect übernimmt einstellungen nicht

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
habe ein problem. immer wenn ich mass effect neu starte sind meine grafik- und steurungseinstellungen wieder verstellt. auch wenn ich auf übernehmen drücke. nach jedem neustart muss ich alles einstelllen. wie schaffe ich es das ich nix neu einstellen muss?
 
würde einfach die *ini-Dateien schreibschützen; am besten nachdem du die Einstellungen im Spiel geändert hast alt+tab und dann BIOengine.ini schreibschützen (liegt bei mir im Ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Eigene Dateien\BioWare\Mass Effect\Config"
... funktioniert jedenfalls bei Unreal Tournament und die benutzen ja die selbe Engine.
 
Zurück
Oben