Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preislisten die ich im Internet aus dem Jahr gefunden habe legen bei einer 320 MB Festplatte einen Preis von um die 1000 DM nahe. Was schon einen beachtlichen Preisverfall darstellte. Einige Jahre vorher bekam man für das Geld gerade mal 20 MB.
Mein erster PC (286'er, Juli 1989) hatte (wenn ich mich richtig erinnere) auch eine 40 MB - 5 1/4"-Micropolis. Den PC konnte man bei Escom mit 20 MB, 40 MB oder riesigen 66 MB (war das dann diese Micropolis von Dir ?) wählen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass meine HDD im Benchmarktest der Norton Utilities 300 KB/s Übertragungsrate anzeigte. Das damals gängige DOS 3.3 konnte nur maximal 32 MB pro Partition ansprechen, so dass ich die Platte auf 2 Partitionen aufteilen musste..
Den Controller (RLL, 2x HDD + 2xFDD) von WD habe ich glaube ich noch zu Hause rumfliegen..