massiv enttäuscht von Nvidia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PlaYboy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
903
jaa ich kann dich verstehen :D Ich hoffe meine Karten laufen nun stabil nachdem ich einiges im Treiber eingestellt habe und den vcore erhöht habe.

Ansonsten bin ich mit der leistung meiner beiden GTX570amp! Karten im SLI Modus zufrieden.
Leistung satt liegt an BF3 durchgehend 100FPS.

Habe aber auch alles wassergekühlt da die Dinger viel zu heiss und zu laut geworden sind.
Solange es jetzt stabil ist/bleibt bin ich sehr zu frieden.
Allerdings würde ich mich auch über einen verbesserten Treiber sehr freuen womit endlich mal einige Probleme abgestellt werden ohne im Treiber einstellungen vorzunehmen damit das System 24/7 stable ist.

Wie gesagt ich versteh dich. Wenigstens ist für BF3 ein Miniupdate rausgekommen welches die stabilität verbessern soll und es werde wohl auch weiter dran gearbeitet. Abwarten und Tee trinken :D
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.595
Oh man, manche haben echt Sorgen... Stell alles auf High und zock dann halt "nur" mit ~30 FPS wo ist das Problem?
 

mightymartin

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.288
ICH HASSE NVIDIA, würd mir auch an deiner Stelle nie wieder son Schrott kaufen!

Hol dir eine PS3 oder XBOX720 und wir haben alle mehr Ruhe!!!
 

PhobosM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
396
Jop, steig schleunigst auf AMD Karten um, das ist das einzig sinnvolle für dich.
 

caryaner

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
371
Oh man, manche haben echt Sorgen... Stell alles auf High und zock dann halt "nur" mit ~30 FPS wo ist das Problem?
Das problem ist das Alan Wake nicht gerade flüssig läuft mit 30FPS.

Die konkurrenz hat neue Karten, bringt monatlich neuen treiber raus und Alan Wake auf das ich mich tierisch gefreut habe läuft zudem auch klar besser.
HD6970 vor GTX580, sagt alles.

Tja, jetzt habe ich die Karte nunmal, aber es war die letzte von NV.

Rot steht wohl doch für Liebe, grün stinkt

Sry, aber ich bin nunmal enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlaYboy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
903
Also ich bin und war mit meinen Karten nvidia eigendlich sehr zufrieden. Wurde auch schon von ati enttäuscht. Ich denke die nehmen sich nix.

Schonmal überlegt ob´s Spiel nicht gerade optimal ist ?
 

RicoEF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
277
AMD - soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Vor allem wenn hier ne Diskussion über stabile Treiber entfacht, ich kotze gleich wild drauf los... Ich bin mit meiner nvidia bestens versorgt.
 

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.246
AMD - soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Vor allem wenn hier ne Diskussion über stabile Treiber entfacht, ich kotze gleich wild drauf los... Ich bin mit meiner nvidia bestens versorgt.
Sehr Sinnreich.

Nach Jahren in beiden Lagern kann ich dir sagen, dass sich beide nichts geben was die Treiber angeht. Was soll nur immer dieses Fanboytum und Nvidia ftw gelaber, ich kauf dass was mir am meisten fürs Geld bietet und da ist AMD zurzeit führend
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.077
so so RicoEF, dann erzähl mal was dir am 12-1 treiber nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

die_Motte

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
131
Mr. Sarcasm in the air :evillol:

Alan Wake ? Das Spiel, welches 2005 angekündigt und erst 2010 rauskam ? :lol:
Würde mal den Fehler nicht an der Graka suchen. Alles eine Frage der Ansicht ;)
 

gagaalf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
445
AMD - soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Vor allem wenn hier ne Diskussion über stabile Treiber entfacht, ich kotze gleich wild drauf los... Ich bin mit meiner nvidia bestens versorgt.
Welches Problem hast du denn mit den AMD Treibern? Also ich hatte bis jetzt keine! Ausserdem bekommt man bei AMD einfach mehr fürs Geld. Ist wohl doch irgendwie eine Geschmackssache, aber gerade im P/L Verhältniss ist AMD sehr gut! Ich kaufe einfach das, was sich am meisten Lohnt fürs Geld, ich würde also auch ne NVidia nehmen, wenn sie was gutes für den Preis bringen würde.^^
 

Cr[0]miX

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
815
Hmm, ich kenne einige Russischstämmige, die haben alle ATI/AMD - ohne Witz.
Woran das wohl liegen mag.... es gibt da wohl Verbindungen, man weiss es nicht.
:D
 

caryaner

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
371
Es regt sich nichts bei NVIDIA , weder karten noch Treibermässig.

Faules pack !

Ich weiss das für huang das grosse geld woanders liegt, trotzdem darf man seine produkte nicht so vernächlässigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top