Mobile

massiv enttäuscht von Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caryaner

oh man sry verkauf deine GTX570 und nimm ne AMD aber bitte nicht heulen wenn du beim nächsten Spiel Probleme hast und dann wieder ins Nvidia Lager willst

Ich wollte zwar grade American Dad gucken aber eure sinnlosen Diskusionen ob AMD/nVidia nun besser ist kommt auch grade gut an. Immer wieder lustig wie manche Leute hier gleich Geschütze auffahren und ihre Hardware verteidigen ^^

caryaner schrieb:
Natürlich liegts an NVIDIA den auf ATI läuft Alan Wake blendend

Das ist eine geniale Logik. Weil die Entwickler einen schlechten Konsolenport released haben und zufälligerweise AMD Karten besser abschneiden, sind alle AMD Karten besser.

Schau dir seriöse Tests an und du siehst, dass AMD & Nvidia potente Karten herstellen. Es ist im Endeffekt egal ob man eine gute AMD oder Nvidia Karte nimmt, weil beide eben eine gewisse Rohleistung haben. Wenn diese Leistung einfach nicht wahrgenommen wird (Stichwort Konsolenport), dann ist es nicht die Schuld des Grafikkarten Herstellers.

Lass deinen Frust bei Remedy aus, aber das hier ist Kindergarten oder Trolling.

Vor 5 Minuten auf der AMD Homepage - noch Fragen?

amd-homepage-2-jpg.269840

Anhänge

• AMD Homepage 2.jpg
    AMD Homepage 2.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 371
caryaner schrieb:
Ich beziehe mich hier immer auf hd6970 und gtx570, konkurrenzprodukt

Dann vergleichst du Äpfel mit Birnen. Da die 6970 eher mit der GTX580 verglcihen werden sollte. Die 6950 ist der Ati Pendant zur GTX 570.

Siehe dir den Benchmark an http://www.pcgameshardware.de/aid,867466/Alan-Wake-PC-14-AMD-und-Nvidia-Grafikkarten-im-Benchmark-Test-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/ der zeigt mir das Nvidia schneller ist. Und die GTX 570 ist nur ~ 2 fps langsamer als einer teure HD 6970.

tja da sieht mann mal was amd karten alles drauf haben wenn die treiber stimmen deswegen hab ich bis jetzt nur amd bzw. ati karten gehabt weil die hardware einfach besser ist wenn die treiber stimmen

In letzter Zeit vertragen sich deutlich mehr Spiele mit AMD wie es scheint, zudem sehe ich das AMD Evolved logo in letzter zeit viel häufiger als nvidias "the was its to be played"

Lipovitan schrieb:
Dann vergleichst du Äpfel mit Birnen. Da die 6970 eher mit der GTX580 verglcihen werden sollte. Die 6950 ist der Ati Pendant zur GTX 570.

Siehe dir den Benchmark an http://www.pcgameshardware.de/aid,867466/Alan-Wake-PC-14-AMD-und-Nvidia-Grafikkarten-im-Benchmark-Test-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/ der zeigt mir das Nvidia schneller ist. Und die GTX 570 ist nur ~ 2 fps langsamer als einer teure HD 6970.

pcgh war schon immer pro nvidia. Egal welchen test du auch findest im netz, nichts gleicht sich mit PCGH

caryaner schrieb:
In letzter Zeit vertragen sich deutlich mehr Spiele mit AMD wie es scheint, zudem sehe ich das AMD Evolved logo in letzter zeit viel häufiger als nvidias "the was its to be played"

Ahja, der Freund eines Nachbarn dessen Gärtner hat mir gestern gegenteiliges berichtet.
Geh doch bitte auf Argumente ein statt irgendwelche schwammigen Aussagen in den Raum zu werfen, z.b. mit Quellen & Zahlen.

Mag daran liegen, das jahrelang praktisch jedes relevante Game ein grünes Logo trug.

Jetzt gibt es eben auch ein AMD Entwickler-Programm, mit dem wenige Titel im Jahr auch auf AMD Karten rocken.

Finde dich damit ab.

Wäre er so oder so, denn dieser Thread bietet keinerlei vernünftige, sachdienliches, objektive Diskussionsgrundlage und beginnt schon mit einem so nicht akzeptablen Eröffnungspost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben