• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Massive Fehleranzahl bei der Installation

PadB

Cadet 3rd Year
Problem ist gelöst. Danke für die Hilfe.. Lösung s. Letzten Post

Guten Tag,

wollte heute endlich mal wieder CoD 4 spielen nach dem ich mein PC aufgerüstet habe. Also DVD rein und los gehts. Zumindestens bis zur Installation bin ich gekommen. In den Feldern der Endbenutzer-Lizenz und in dem Feld danach finde ich keinen Text. Das Feld ist komplett blank.
Sobald der Ladebalken der Installation läuft bekomm ich den unten aufgeführten Fehler. Wenn ich auf Ignorieren klicke, bekomme ich noch weitere 20-25 dieser Fehler. Der Verweis geht immer auf die (scheinbaren) Ordner Setup/data bzw. Setup/mods zurück. Beide sind jedoch 0 Bytes groß (klein) und sind so auch keine Ordner, sondern Dateien.

Habe auch schon versucht über "Als Admin ausführen" zu starten, selber Fehler. Einen Starten des Spiels nach der Ignorieren-Orgie klappt auch nicht. Wird mir direkt gesagt, dass eine Systemxxx.cfg fehlt.
Könnte man das mit einem Patch lösen? Denke mir aber, dass der dann auch nörlt, dass etwas fehlt.

(Ja. Das Spiel ist original.. kann auch gerne ein Foto von DvD und Hülle machen, falls jemand auf die Idee kommt, dass das Crack belastet ist ;) )

Kurz zum System:

Vista Home SP1 32bit
Intel Core 2 Duo E8400 (übertaktet auf 3.85ghz)
GeForce 9800GTX+
Corsair Dominator PC8500 2 GB

Anhänge

• massive-fehler.jpg
    massive-fehler.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn die DVD aus? Irgendwie schlimm zerkratzt?

Klappt mit anderen CDs/DVDs alles?

Jopp würde ich sagen, das die DVD defekt ist

Das klügste wäre du leihst dir eine von nem Kumpel installierst und ziehst die gleich nin Image auf die Festplatte.

MfG

EDIT: Du kannst doch mal probieren die DVD einfach auf die Festplatte zu kopieren und es dann von dort aus zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kopieren könnte ich versuchen, jedoch besteht ja weiterhin das Problem, dass die Zielordner Main und Mods scheinbar komplett leer sind, obwohl mir bei der Installation das "Setup/data/main/xxx" gezeigt wird.

Die DvD hat normale Gebrauchsspuren, also keine gravierenden Kratzer, ich habe schlimmer aussehende DvDs, die ebenfalls eindwandfrei funktionieren. Mit allen anderen DvDs klappt alles super.. :/

Das Problem hat sich gerade selbst gelöst... DvD noch einmal eingelegt und nun sind Main und Mods vollständig und die Installation läuft -.-
Trotzdem danke für die raschen Antworten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben