Abend Boardies!
Zu meinem Problem:
Ich hab mir vor ein paar Tagen den ersten "Teil" meines neuen PCs gegönnt.
Habe jetzt:
Athlon 64 3000+
MSI K8T Neo2-FIR
768 MB Ram
GeForce Ti 4200 64 MB
Windows XP SP1
Habe den neuesten VIA Chipsatztreiber (4.55) und den 71.84 Forceware installiert. Als ich dann mal Aquamark durchlaufen ließ, bekam ich nach kurzer Zeit Grafikfehler. Das gleiche beim Stresstest von CSS und 3DMark03. Beim 3DMark01 hingegen gabs keine Probleme.
Ich habe daraufhin mal einen etwas älteren VIA Treiber installiert (4.53) und wieder die gleichen Fehler, anderer Grafikkartentreiber brachte auch nichts. Nachdem ich mal formatiert hatte, hab ich keinen VIA Treiber draufgehauen, sondern nur Grafikkartentreiber und da gabs dann keinen einzigen Grafikfehler nur war die Performance natürlich unterirdisch
Hab euch mal ein paar Screenshots von den Grafikfehlern gemacht.
Also hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja: Suchfunktion wurde schon ausführlich benutzt.
MfG
Coach
Zu meinem Problem:
Ich hab mir vor ein paar Tagen den ersten "Teil" meines neuen PCs gegönnt.
Habe jetzt:
Athlon 64 3000+
MSI K8T Neo2-FIR
768 MB Ram
GeForce Ti 4200 64 MB
Windows XP SP1
Habe den neuesten VIA Chipsatztreiber (4.55) und den 71.84 Forceware installiert. Als ich dann mal Aquamark durchlaufen ließ, bekam ich nach kurzer Zeit Grafikfehler. Das gleiche beim Stresstest von CSS und 3DMark03. Beim 3DMark01 hingegen gabs keine Probleme.
Ich habe daraufhin mal einen etwas älteren VIA Treiber installiert (4.53) und wieder die gleichen Fehler, anderer Grafikkartentreiber brachte auch nichts. Nachdem ich mal formatiert hatte, hab ich keinen VIA Treiber draufgehauen, sondern nur Grafikkartentreiber und da gabs dann keinen einzigen Grafikfehler nur war die Performance natürlich unterirdisch
Hab euch mal ein paar Screenshots von den Grafikfehlern gemacht.
Also hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja: Suchfunktion wurde schon ausführlich benutzt.
MfG
Coach