• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Massives PS3 update Problem!!

Heckman

Lt. Commander
Hi,

ich besitze seit kurzem die 60gb Variante der Ps 3 und wollte diese nun von 1.7 auf 1.93 updaten.

so ich ps ans netz angeschlossen und auf akutalisieren über internet gegangen. So download statet. Zweimal nach 6 Porzent abgeschmiert. So dann ging es aber nach zwei stunden hatte ich die schnauze voll weil es erst bei 25 war für lächerliche 100mb.

Also ins inet gegangen und da runtergeladen auf Pc und auf sd gezogen.

Und zwar in ordner PS3>UPDATE> Datei

so ging nicht kam meldung keine datei gefunden genau das selbe habe ich auch bei cd zu lesen bekommen.

Ich weis nicht mehr weiter!! Es kann doch nicht so schwer sein einen Konsole upzudaten oder?

bitte um dringende hilfe

MFg

Heckman

hmm... hattest du die PS3 über w-lan angeschlossen? Bei mir ist die Verbindung (über Kabel) nämlich immer sehr schnell. Updaten mit nem Medium anstatt das update direkt auf der PS3 zu laden hab ich allerdings noch nicht gemacht und kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Wenn es gar nicht mehr geht, leih dir für einen Tag ein aktuelles Spiel herunter und mache einen Update von der Blue-Ray

Zurück
Oben