Mastadon Anmeldung!

HarryMalaria

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
151
Hallo,
ich hatte mich mal vor längerer Zeit interessehalber bei Mastodon angemeldet. Ich wollte mich mit den Zugangsdaten anmelden, dann bekam ich die Meldung, die wären falsch. Ich dachte, viell wurde was falsch kopiert oder notiert. Hab mich grade nochmal angemeldet, bekam eine Mail zum verifizieren dann war ich drin. Ich hab mich dann ausgeloggt um mich nochmal einzuloggen, wieder die selbe Fehlermedlung. E-Mail Adresse ungültig. Ich hab mich auf dem Server angemeldet. social.anoxinon.de. Komische Sache.
 
Moin,

möglicherweise gibts ja bei deren Mastodon Server Probleme. Der nachfolgende soll das Original (The original server operated by the Mastodon gGmbH non-profit) sein https://mastodon.social/explore, kannst ja mal probieren ob deine Anmeldedaten da funzen oder es liegt an der Problematik, das die bei Mastodon gerade bissel mehr zu lauf haben und dem auch nicht so ganz gewachsen sind.
 
Zurück
Oben