News MasterBox K500L: Cooler Masters Mode-Tower leuchtet rot

MasterBox K500L: Cooler Masters Mode-Tower leuchtet rot:

WOW leuchtet rot :lol: Mode-Tower“ lol haha.sorry aber das ist die Überschrifft best 2018.. man das ist ja der hammer sowas gab es noch nie.
 
Die Front sieht gar nicht mal so schlecht aus . Könnte mir den Tower gut vorstellen als Raven Ridge Behausung :D.
Leider oben offen und hinten kein 140mm Lüfter.
 
für den Preis sieht das echt ok aus
 
Eine 2,5"-Festplatte kann darüber hinaus auf der Vorderseite des Mainboard-Trays im Sichtbereich befestigt werden. Um das Gehäuse mit allen der insgesamt sechs möglichen HDDs diesen Formats zu bestücken, müssen weitere Halterungen nachgekauft werden.

Also das ist wirklich schwach.
 
SamSoNight schrieb:
Also das ist wirklich schwach.

Ich müsste jetzt lügen aber in meinem derzeitigen Rechner ist die eine SSD afair irgendwo mit einer einzelnen Schraube festgemacht :D
Von der Formgebung gefällt mir der Tower ganz gut, über LEDs kann man (wie immer) streiten, aber die kann man ja abklemmen (wobei ich die am On/Off Schalter noch halbwegs sinnvoll finde).
 
Acryl-Fenster das auf Echtglas macht...
Nein danke CM.
Wie soll sich das Gehäuse gegen das MasterBox Lite 5 RGB positionieren?
 
Cooler Master macht einfach ansehnliche Gehäuse, auch wenn ich solche Gamergehäuse normalerweise nicht besonders leiden kann.
Aber wie wärs mit mehr mAtx? Normales Atx gibts doch wie Sand am Meer
 
Zurück
Oben