Matebook 16 an LG27GP 850-B in 1440p

Zorrrrro

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Moin,

ich habe den o.g. LG Monitor als Zweitbildschirm an mein Matebook 16 angeschlossen. Als Auflösung wird mir 2520 x 1680 empfohlen, was doch sehr unscharf rüberkommt. 1440p wird mir gar nicht zur Auswahl gestellt, obwohl das ja die gesuchte Auflösung wäre. Kann mir eventuell jemand sagen woran das liegt, bzw ob man das ändern kann?

Gruß
 
Die 2520x1680 sind exakt die Auflösung deines Notebooks.
Du musst einstellen, dass es ein zweit Display ist und das du eine andere Auflösung verwenden willst.
Du spiegelst scheinbar nur das aktuelle Bild von deinem Notebookdisplay kann das sein?

Ändern kannst du das unter deinen Anzeigeeinstellungen bei Windows (ich gehe mal davon aus das du Windows nutzt aufgrund des Notebooks).

Ansonsten sind es sehr wenige Informationen um das "Problem" näher einzugrenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zorrrrro
Vielen Dank, das hat schon geholfen. Tatsächlich habe ich mich die ganze Zeit auf der Anzeige 1 vom Laptop befunden und nicht auf dem Monitor. Herzlichen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Zurück
Oben