MateBook 16 Grafikfehler durch Netzteil

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Moin,

habe hier das neue MateBook 16, mit dem ich sehr zufrieden bin - Windows 11, Treiber aktuell.

Leider kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu einem Grafikfehler wie hierzu sehen:


Entgegen meiner ursprünglichen Annahme, es liegt am Netzteil, taucht das Problem auch auf, wenn absolut nichts angeschlossen ist. Im Umkreis von einem Meter gab es auch keine weiteren technischen Geräte, Stecker waren nicht in der Steckdose.

Lässt sich der Fehler beheben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
reklamiere es. bei einem neugerät ja wohl naheliegend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petepow, Looniversity, Alexander2 und 2 andere
Da würde ich auch nicht lange rumprobieren sondern direkt reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petepow und species_0001
Zurück
Oben