GameRsT schrieb:Auch zum Filmeschneiden usw sind die Matroxkarten relativ gut
Was soll denn das immer heißen? Wegen dieser Einstellung sind an vielen Schnittplätzen teure Matrox' verbaut. Inwiefern das aber heute noch zutrifft, ist mir nicht klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameRsT schrieb:Auch zum Filmeschneiden usw sind die Matroxkarten relativ gut
das ist keine spielekarte. die ist absolut nicht für crysis gedacht und auch nicht mit einer gtx295 vergleichbar. wenn du vergleichen willst, dann mit 9400gt, 9500gt und 4550, 4650.wie skaliert die matrix karte im vergleich mit einer gtx295? packt die überhaupt crysis auf l0w 0.o
darko2 schrieb:Was soll denn das immer heißen? Wegen dieser Einstellung sind an vielen Schnittplätzen teure Matrox' verbaut. Inwiefern das aber heute noch zutrifft, ist mir nicht klar.
Abaddon4tk schrieb:darf ich mal fragen wofür die 1024MB Ram brauchen? Das ist doch 100% Marketing oder? Für die anwendungen sollte doch normal 128MB vllt. noch 256 locker reichen
tgsn4k3 schrieb:haaaaaach wenn ich wieder Matrox lese .... kann mich noch gut an meine Matrox G400 MAX erinnern
Die 3D-Leistung ist nicht der Rede wert, man sollte da eher von einer rudimentären Unterstützung sprechen. Hier ein Review von einem anderen Modell aus der Serie: http://www.3dcenter.org/artikel/matrox-m9125-benchmarks.Arhey schrieb:Leider sind genaue Spezifikationen und Leistungsmerkmale der Karten hier nicht bekannt.
Sonst könnte man schauen wo die P/L technisch sind, bin mir aber sicher, dass die deutlich billiger im Vergleich zu Quadro Karten in dem Leistungssegment sind.
Romsky schrieb:@Beckenrandschwim
Bei diesen Karten ist alles Digital, und im Thread steht schon du das die max. Auflösung bei 2560x1600 pro Anschluß liegt (DualLink DVI), nicht bei 2560x2048.
MixMasterMike schrieb:Boar kann ich damit Crysis zocken?
Okay im Ernst, für so übertriebene Preise ist es eine der Firmen die sich augenscheinlich nur durch die Unwissenheit einiger verbliebener Restkunden am leben hält, die einfach nicht glauben können, dass man 4 Monitore auch mit nem 50€ AMD 780G Board und ner 30€ AMD Radeon 3450 betreiben kann, zwar natürlich dann mit allen Anschlüssen und nicht nur digital, aber bei dem astronomischen Preisunterschied sicher verschmerzbar und mit Adaptern ja kein Problem... = ATI Surroundview
und vermutlich sind die billigen ATI Karten dann auch noch schneller in 3D Dingen <_<
Matrox präsentiert zwei neue Profi-Grafikkarten
Sowohl die M9138 als auch die M9148 sind Low-Profile-Karten[...]