• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Matschige Texturen in Black Ops 3

OrangeJews

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe in Call of Duty Black Ops 3 von dem einen auf den anderen Tag matschige Texturen bekommen (also alles undetalliert und so). Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Sie sind alle auf Hoch und trotzdem sind die Texturen matschig. Anbei ist ein Screenshot meiner Grafikeinstellungen. Ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem Problem helfen. Danke schon mal im voraus! Gruß OrangeJews
 

Anhänge

  • BO3 Grafikeinstellungen.jpg
    BO3 Grafikeinstellungen.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 522
Moin,

geh mal in den Grafikkartentreiber und überprüfe dort die Qualitätseinstellungen.
 
Nur mal so, die Texturqualität steht aber auf "Mittel"

GraKa Treiber aktuell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas92 schrieb:
Moin,

geh mal in den Grafikkartentreiber und überprüfe dort die Qualitätseinstellungen.
Ähh wie meinst du denn da genau :D
Ergänzung ()

das mit den allen Grafiken auf hoch war darauf bezogen das die nicht höher gehen! Und GraKa treiber ist auf dem neuesten stand
 
Das liegt nicht am PC sondern an CoD:D


Ne da werden wohl die Texturen nicht ordentlich geladen.
Nen Bild davon wär ja mal schön.

Ansonsten treiber nochmal neu machen oder das Spiel auf ne andere platte schmeißen ggf. auf ne SSD wenn vorhanden.
 
Zurück
Oben