Ich schreibe mein Problem jetzt mal unter die Rubrik Grafikkarte, auch wenn ich mir nicht hundert Prozentig sicher bin, ob das zutrifft.
Ich hab mir nach einem halben Jahr endlich mal wieder nen neuen Treiber gegönnt, allerdings hatte das zur Folge, dass meine Schrift, wenn sie nicht zufällig Schriftgröße zwanzig oder drüber ist, matt und fad wirkt. Früher war sie viel weicher und dicker und damit deutlich angenehmer für die Augen.
Ich versuche mal einen Screenshot einzufügen, weiß aber nicht, ob das auf diesem auch gut rüber kommt.
Da das Problem nach der Treiberinstallation aufgetreten ist, vermute ich einfach mal, dass es damit zusammenhängt.
Kennt jemand zufällig das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Hier noch ein paar Daten, die vielleicht wichtig sein könnten:
Nvidia 8800GTS (G92)
Vista 64bit Ultimate
Samsung T240HD
Danke schon mal im Vorraus!
Ich hab mir nach einem halben Jahr endlich mal wieder nen neuen Treiber gegönnt, allerdings hatte das zur Folge, dass meine Schrift, wenn sie nicht zufällig Schriftgröße zwanzig oder drüber ist, matt und fad wirkt. Früher war sie viel weicher und dicker und damit deutlich angenehmer für die Augen.
Ich versuche mal einen Screenshot einzufügen, weiß aber nicht, ob das auf diesem auch gut rüber kommt.
Da das Problem nach der Treiberinstallation aufgetreten ist, vermute ich einfach mal, dass es damit zusammenhängt.
Kennt jemand zufällig das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Hier noch ein paar Daten, die vielleicht wichtig sein könnten:
Nvidia 8800GTS (G92)
Vista 64bit Ultimate
Samsung T240HD
Danke schon mal im Vorraus!