Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mattes Display nachträglich in Asus G73JH einbauen möglich?
Joa kann sein habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von ist das erste mal das ich ein Display tausche, sonst kauf ich immer matte Displays, diesmal lies es sich nicht vermeiden, deswegen muss ein mattes nachgerüstet werden
Also das von dir vorgeschlagene ist gut? Der Händler hat ja auch noch ein paar andere Modelle.
Ja stimmt 900€ ist sehr günstig hehe^^ Über Ebay geht sowas mit ein wenig Glück, jetzt muss das HP Probook 4720s halt weichen und verkauft werden obwohl es erst ein Monat alt ist
Ich wohne hier aufn Dachboden und wenn man da die Rollos oben hat sieht man nichts mehr auf dem Display, deswegen ist matt angebrachter...
Frage sonst direkt beim Händler nach. Du weist ja nun, was du in deinem Gerät hast. Nenne ihm ggf. den Namen von deinem Display (kann ich auf den Fotos leider nicht erkennen).