Maus aus anderem Amerika

EliteH4nut4

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich befinde mich fuer ein Jahr in Amerika und habe leider nur einen Laptop mit einem Touchpad das mir jetzt nach 4 Monaten total auf die nerven geht.
Da kommt natürlich die Idee auf kaufe ich mir eine,das hoert sich jetzt vielleicht ein bisschen dämlich an, aber muss ich da irgendwas beachten wenn man eine Maus in Amerika kauft.
Kann man die ohne Probleme in Deutschland weiter nutzten?
Und wenn man schon bei Mäusen ist könnt ihr mir Gaming Mäuse empfehlen?
Ich dachte an die Razer Deathadder Chroma.
Die soll relativ billig sein und dafür aber ein gutes Gefühl haben

Schon mal Vielen Dank
Moritz aka. EliteH4nut4

Und welche Unterschiede sollte es da geben? Einen Stromanschluß (110/230V-Unterschied) hat die Maus nicht und ansonsten gibt's keine Unterschiede bei USB etc.

Schon komisch die Frage.

Ja, du kannst sie weiter nutzen.

Nei Mäusen ist die Empfehlung weniger wichtig als die Haptik. Geh einfach in einen Laden und teste sie, nehme sie in de Hand und entscheide.
Viel Spaß dabei. In der Vorweihnachtszeit wird das sicher abwechslungsreich in den Staaten. Wo genau hat es dich denn hinverschlagen?

Nein beachten musst du bei der Maus nichts, nur dein Netzteil vom Laptop sollte die 110VAC/60Hz ab können.
Zur Mausberatung selbst: Wie oben schon gesagt, solltest du mal in einen Fachmarkt gehen und probefummeln, wir wissen ja nicht, was dir für eine Mausform liegt.
Persönlich würde ich aber Razer meiden. Verarbeitung ist unterdurchschnittlich, der Support absolut das schlechteste, was ich erleben durfte und günstig sind sie auch nicht.

Okay Vielen Dank!!!
Ich mache ein Auslandsjahr hier. Mache hier meine 11. Klasse und mache halt noch Sachen die man so in Amerika tun kann. Ich habe von der schule ein MacBook gestellt bekommen, tja und jetzt nach 3 Monaten nervt dieses Touchpad total.
Also Danke nochmals, am Wochenende ist Mäuse testen angesagt. :D

Zurück
Oben