Maus bleibt hängen

RaCPist

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
Meine Maus bleibt immer hängen wenn ich sie, in Spielen, zu schnell bewege.
Ich habe schon mehrere Mäuse probiert und die Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert, doch es bringt nichts. Könnt ihr Mir helfen?
Danke und GGs
 
Was verwendest du für eine Unterlage?
Welche Maus setzt du ein? Wie verbunden?
 
Hast du mal die Kugel gereinigt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Imiak, klapproth, tollertyp und 4 andere
Eventuell laggt es nur?
 
Ohne jetzt derjenige sein zu wollen der von Glaskugeln redet, aber: Willkommen im Forum. Könntest du dir bitte für die Zukunft angewöhnen so viel Informationen bereit zu stellen wie möglich?

Welche Maus?
Welches Pad oder Unterlage?
Was hast du bereits unternommen?
Jedes Spiel betroffen?
Was ist für dich zu schnell bewegen?

Wenn du das alles beantwortet hast, wird sich sicherlich eine Lösung finden.
 
Also ich benutze die nacon GM300 aber habe auch schon ein paar andere mäuse benutzt, aber bei allen war das gleiche Problem.
Als Mauspad habe ich das GiM RGB gaming Mauspad, aber auch da habe ich schon andere benutzt und ohne Mauspad ist es auch genau gleich.
Das Problem betrifft jedes Spiel wenn ich mich ruckartig bewege(flicks,...)
 
Zurück
Oben