Maus für kleine Hände

ralfi

Cadet 1st Year
Suche eine Maus für eher kleine Pfoten, mit der man z.B. Q3 und Diablo2 zocken kann.

Thx für Rat und Hilfe

Gruß

Muss also keine optische sein, also wenn de willst kannste meine alte haben, die is für kleine hände.

Notebook-Nager sind mir denn doch zu klein. Und ja, ich vergass: es sollschon eine optische Maus sein.

Thx und Gruss

Da gibt's doch mit Sicherheit eine bei ebay!! Wenn nicht frag doch mal im Marktplatz!!

Crawler

Wie wäre es denn mit der Logitech MX300? Die MX Serie ist sehr präzise und die Maus an sich ist auch kein riesiges ungetüm. Hat 2 Tasten und ein Mausrad.

http://www.fujitsu-siemens.ch/products/peripherie/touchbird.php
touchbird_optical_tr.jpg
9558.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lacht mich nicht aus , aber im Moment benutze ich eine MS Explorer 3.0 - Maus für meine zierlichen Patscher. Zweifellos etwas groß, liegt aber im Vergleich auch zu einer MX300 deutlich angenehmer, ergonomischer in der Hand. Was ich vermisse,
ist die erhöhte Beschleunigungsmöglichkeit und das etwas sanftere und präzisere
Gleiten des Mauszeigers wie ich´s von den Logitech-Nagern gewohnt bin.

Thx und Gruß

hast du die logitech mouseman dual optical mal ausprobiert ? die war für mich, bevor ich die mx500 bekam, eigentlich ungeschlagen. ist auch nicht so groß wie die ms explorer.
und die mx500 ? die ist denk ich auch ein bisschen kleiner und nach ein wenig eingewöhnung liegt sie auch perfekt in der hand.

@Stormbilly: Jepp, hab´ich. Nicht schlecht, aber da find ich die MX300 noch handlicher, das Teil liegt auch förmlich wie ´ne Waffe in meinen Pfoten. Bei der übrigens ging mir ein leichtes Verkrampfen meiner Hände und der permanente leichte aber ungenehme Druck auf die Handballen nach ca. 1Stunde Zocken auf die Nerven. Tja, manchmal mach´ich wohl ´ne halbe Wissenschaft aus dem Mausproblem.
Die ideale Maus für mich wäre dann ein Clon aus der Ergonomie der MS Intellieye(yeah) und der MX-Technik der Logitech-Nager.Womit auch schon ein neuer Thread
eröffnet werden könnte:"Meine ideale Maus"- und das ohne jegliche sexuelle Konnotationen.

Gruß

Ich wirde auch auch die MX 500 nehmen!! Denn die ist finde ich auch klein!!

Groggy

Zurück
Oben