Maus funktioniert mit altem Mauspad, aber nicht mit neuem

Magic1337

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass meine Maus auf einem uralt Mauspad (aus Stoff) problemlos funktioniert.
Nun habe ich mir insgesamt zwei neue Mauspads zugelegt und auf beiden hackt die Maus immer wieder.

Maus: Predator Cestus 320
Mauspad 1: Leadsail Gaming Mauspad groß - hackt, vor allem wenn ich die Maus kurz anhebe
Mauspad 2: SteelSeries QcK Gaming Mauspad - hackt immer wieder
Mauspad 3: altes Stoffmauspad aus dem Jahre Schnee - hier funktioniert es ohne Probleme

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps für mich.

Bedanke mich schon im Vorhinein
 
Danke für deine Antwort. Werde ich mir gleich ansehen. Danke auch für den Rechtschreibhinweis :D
Bzgl. dem Anheben meinte ich, dass wenn sie mal funktioniert und ich sie kurz anhebe, sie danach so gut wie gar nicht funktioniert.

lg
 
Zurück
Oben