• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus hängt immer kurz bei UT2004

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

also, wenn ich UT2004 zocke dann freezt meine Maus immer kurz ein, so das kein ordentliches spielen möglich ist!

Mäuse: 1. Microsoft Intelli 2.0 2. Logitech Mouseman Dualopticel

Bei der Logitecdh ist das ruckeln noch extremer als bei der anderen!!

gr33tz

Groggy

Sry, dachte wären nicht nötig! :(

P4 2,5 nicht oc
Asus P4S8X
512 MB DDR Infinion
OS Win XP Pro

gr33tz

Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei CS, da hatte HLSW die Prozesspriorität für CS auf Hoch gestellt. Als ich dann einstellte, dass es das nicht mehr tun soll, waren auch meine Aussetzer in der Maus weg.

Also, die Prozesspriorität ist auf normal und nein ich habe nicht den neusten Treiber drauf, lief doch auch so die ganze Zeit, mit dem Windwos Standardtreiber!
Gibt es nicht außerdem komplikationen wenn ich nen microsoft und nen logitech treiber drauf habe!?

gr33tz

Groggy

...das könnte wirklich zu Problemen führen, da das angeschlossene Gerät nach seinen Treibern sucht - und bei Maustreibern sind die benötigten Dateien Hardwarespezifisch!
Ich hab auch mal versucht, die Intellipoint Software und eine Logitech MX500 zu benutzen -> das hat nicht sooo toll funktioniert, wenns überhaupt funktioniert hat!
Schmeiss mal beide Treiber ´runter und nutze den Windows-Treiber; mal sehen, wie sich die Sache dann verhält!

ich habe das selbe problem auf einem ASUS M6700N mit centriono1.5 gehabt... mti einer mx310 und es waren sonst keine maustreiber drauf (höchstens für touchpad)

CU

Ich habe ja die Windowssandardtreiber drauf, steht aber oben! ;) :rolleyes: ;)

Also daran kann es nicht liegen!

hast du in ut "reduce mouselag" aktiviert?

Bei mir kommt das nur vor wenn ich ein anderes Programm im Hintergrund laufen lasse. Was mich dabei wundert dass sich das auf die Maus auswirkt.

Mein Sys. sieht wie folgt aus:

Asus A7N8X
Radeon 9500
512 RAM

Hallo mich plagt der gleiche mist wie euch!! Maus friert ein und es speilt sich voll assi!!
Bitte melde sich einer der weis wie man das beheben kann ich glaube nicht das es an dem maustriber liegt da es scheint als wenn das bils komplett einfriert für 1-2sec.. Mein system 3000+mit 400fsb, 512-DDR-mit 400MHz,5700 ultra, ASUSN8X.
Bitte helft uns das Spiel ist so geil und man kann es nicht spielen das Demo lief doch auch ohne Probleme!!

DANKE PATTA!!

PATTA_BUMBUM schrieb:
Mein system 3000+mit 400fsb, 512-DDR-mit 400MHz,5700 ultra, ASUSN8X.
Bitte helft uns das Spiel ist so geil und man kann es nicht spielen das Demo lief doch auch ohne Probleme!!
Wenn du die maximalen Details an hast, könnten die 512 MB RAM unter Umständen knapp werden und dann Nachladepausen entstehen. In der Demo ging das nicht, weil da noch nicht die maximalen Details verfügbar waren.
PATTA_BUMBUM schrieb:
Warum dankst du dir selbst und schreist dich dabei auch noch an? :watt:
Bitte, derF a.k.a. Stormbilly

"DANKE, PATTA!!"

so besser, Stormbilly?
Er dankt natürlich nicht sich selbst - und dass er hin und wieder gerne brüllt sieht man schon am Namen oder :D

Hätte ja klappen können und sieht wirklich so aus als würde es ein Ladeproblem sein!! Jodoch ruckelt es gleich viel ob ich nun die Graphik voll hoch oder runter schraube!! Bitte gebt weitere Tipps ab!!
PATTA DANKT!! :D

Jap, von der Grafik hängt es nicht ab! Es ist auch komischer weisse nur im SinglePlayer Mode, bei Instant Action tritt das Problem nicht auf! *grübel*

Groggy

Zurück
Oben