Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Screenshots nach hast du ein paar grobe Schnitzer in den Einstellungen, daher vermute ich mal, dass du in dem Bereich bisher nicht viele Erfahrungen sammeln konntest.
1. AI-Übertaktungsregler auf "Aus" oder "Manuell". Dieser Auto-OC Mist kann schon dafür sorgen, dass die RAM-Spannung nicht einstellbar ist.
2. DRAM OC Profil auf Manuell
3. Speichertimimgs manuell einstellen wie auf den Bildern, nicht über das XMP Profil. XMP verursacht gern Probleme, vor allem bei AMD. Diese Profile beziehen sich meist nur auf Intel Systeme!
4. PCIe Frequenz auf 100 o. 101MHz fixen.
5. CPU/NB Frequency auf 2400MHz (oder x12 Teiler, was das BIOS halt als Option bietet)
6. HT Link auf 2200MHz (x11)
7. Spread Spectrum auf Disabled
8. PCIe Spread Spectrum auf Disabled
9. EPU auf Disabled (hast du ja schon)
10. Load-Line-Calibration auf Normal
11. CPU/NB LLC ebenfalls auf Normal
12. Alle Spannungen (außer DRAM und CPU Offset) von Auto auf den jeweiligen Wert auf den Bildern umstellen.
13. DRAM-Spannung auf 1,6V stellen
die 1,65 werden zwar gespeichert ,geh ich dann ins bios steht wieder 1.5volt da^^
Load-Line-Calibration auf Normal
CPU /NB LLC ebenfalls auf Normal....die zwei Sachen musst ich auf Auto lassen ,weil da gibt's nur Aktvieren u. Deaktivieren