Maus hängt sich abundan auf für 1 Sec.

Andy.M

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
216
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem das meine Maus beim Surfen oder Gamen immer wieder für ca 1 sec hängt und der Ton aufklingt wenn man ein neues USB Gerät einsteckt und es gefunden wird.

Maus: Logitech G5
Motherboard: AsRock Z68 Pro3 Gen 3
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Habe mir schon die neusten Chipsatztreiber runtergeladen aber keine besserung.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe das ich das richtige Unterforum erwischt habe.

mfg
 

Quixy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
314
du HAst das typische Problem bei der G5 das ist eine Kabelbruch direkt am Ausgang der Maus, lässt sich auch nicht mehr beheben, Ersatzkabel gibt es auch nicht,laut Logitech Support, habe das selbe problem gehabt !! besorg dir ne neue Maus, ich würde dir die G400 Empfehlen ist vom gefühl fast die selbe !!!
 

Andy.M

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
216
Hallo,
das mit dem Kabelbruch stimmt habe es grade überprüft am Ausgang der Maus scheint ein bruch zu sein.
Habe nun meine alte Logitech MX518 drangehangen gleiche Problem.

Wie es scheint tritt das Problem mit der MX518 weniger häufig auf aber es besteht weiterhin.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Quixy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
314
wie gesagt einzige alternative wäre eine neue maus, und die g400 ist vom design und gefühl genauso,ansosnsten irgend eine andere nehmen !
ich denke das Problem bekommen die Mäuse mit der gewebe umantelungen wenn sie ein bestimmtes alter bekommen.! meine hielt über 3 JAhre
 

Andy.M

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
216
Habe ja nun die MX518 dran und die ist defenitiv nicht defekt.
Keiner mehr nen Tip?

mfg
 
Top