• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Maus hängt sich in PUBG ständig auf

Feligs

Captain
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.275
Hallo,

seit etwas einer Woche ist so so, dass sich meine Maus (Razer Black Mamba) in PUBG in regelmäßigen Zeitabständen aufhängt. Das heißt ich kann zwar noch Tasten drücken, aber die Maus nicht mehr bewegen. Das ganze dauert so 10 Sekunden, dann ist es für ein paar Momente wieder weg, aber kommt immer und immer wieder. In diesem Zustand ist ein flüssiges und erfolgreiches Spielerlebnis nicht im Ansatz möglich. Das komische ist, dass das nur in PUBG so ist. Auf dem Desktop und in alles anderen Spielen funktioniert alles einwandfrei.
Kann mir einer bitte helfen ?

Vielen Dank.
 
Spieldateien schon auf Fehler überprüft mithilfe der Steam-Funktion?
 
Hast du mal eine andere Maus probiert?
 
das was benneque vorgeschlagen hat hört sich gut an bzw. wichtig wäre auch zu wissen, ob das nur bei PUBG auftritt
 
@ #4

Nur PUBG.
Cinderella22 schrieb:
das was benneque vorgeschlagen hat hört sich gut an bzw. wichtig wäre auch zu wissen, ob das nur bei PUBG auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf fehler habe ich schon mehrmals überprüft, ohne erfolg. Eine andere Maus habe ich leider nicht zuhause :D
 
Das Ding ist wireless, oder?

Merk dir mal die Zeit und schau anschließend in der Ereignisanzeige unter System und Anwendungen, ob was zu sehen ist.

Du könntest für den Empfänger auch einen anderen USB-Port testen.
Oder für das Kabel, falls die Maus doch nicht kabellos ist.

Mit du "kannst noch Tasten drücken" meinst du die Tasten an der Maus, oder?
Nur der Zeiger steht, richtig?
 
Habe schon alle USB Ports durchgetestet die es gibt :D Nein, die Maus ist Kabelgebunden.

Ja genau, der Zeiger steht, aber die Tasten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben