• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus in CS! Help me!

U

Unregistered

Gast
Maus in CS?!?!?!?! Help me!!!

Hi Leutz!!!

Und zwar.....

In CS reagiert meine Maus schlecht, d.h. immer öfter bleibt sie in CS stehen obwohl ich sie bewege!!!!! Woran liegt dat? Im LAN-Game hab ich das net! Ich hab DSL, mein Ping: zwischen 30 und 50. Meine Maus: MS intelli 3.0
Mein PC:
1,33GHz AMD TB
Epox 8kta3+
768MB RAM
40GB IBM platte 7200 Umdr UDMA 100
20GB Samsung Platte (is ne alte) :)
Geforce 2MX ja ich weiss die is zu langsam für den Rechner aber ich sehe es nicht ein, für eine gute Karte 200€ oder mehr auszugeben :))

Ok THX for your help!!!



Daniel
 
Welches Betriebssystem hast du??

Fals du Windows XP hast:

gib diese zusätzliche Parameter an:
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

So siehts dann bei mir praktisch das connecten aus:
hl.exe [-game <GAMEDIR>] +connect <SERVERADDR> [+password <PASSWORD>] -console -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
 
Sagmal was machen diese Parameter genau??
Blocken diese Parameter die Einstellungen von Win XP bei der Maus oder was machen die, wäre nett wenn jemand mirs erklärt :))!

cya Rafterman
 
Mit diesen Parametern werden die Mauseinstellungen für das Spiel übersteuert. Z.B. wird die Mausbeschleunigung, die unter Windows eingestellt ist, deaktiviert.
 
-noforcemaccel übersteuert vor allem die cs-eigene mausbeschleunigung seit version 1.4 ;)
die windows-mausbeschleunigung lässt sich ja denkbar einfach abschalten *G*
nur selbst wenn man die in windoof abgeschaltet hat, blieb die in CS erhalten; -noforcemaccel hilft ^^
 
Original erstellt von Shagrath
-noforcemaccel übersteuert vor allem die cs-eigene mausbeschleunigung seit version 1.4 ;)
die windows-mausbeschleunigung lässt sich ja denkbar einfach abschalten *G*
nur selbst wenn man die in windoof abgeschaltet hat, blieb die in CS erhalten; -noforcemaccel hilft ^^


na dufte, ich versteh garnichts.

Wer hat denn mal Lust sich ein paar Minuten abzuzwacken, damit ich die optimalsten Einstellungen in CS mal kennenlerne.


Auch ich habe Windows XP und was mein groesstes Problem ist, dass seit Installation von DSL die CS-Latency von 70 auf 250-300 gestiegen ist.

Wer hast ein Herz für Mopedmietze und erlöst sie von ihrem 'Leiden'? :(
 
Zurück
Oben