Maus problem

pit bull

Ensign
Hallo ich hoffe ich bin ihr richtig!

Ich mußte leider feststellen sobald ich mein Rechner ausschalte (über nacht) und will ihn denn nächsten morgen anmachen und gehe auf irgend eine Website dann kann ich nicht mehr mit dem Rad hoch oder runter fahren (das andere geht alles) muß erst die maus aus mein Mainboard ziehen und wieder neu rein stecken USB anschluß.Aber bei einen neu start ist das aber nicht so.
Ist meine Maus kaputt oder Mainboard?

MfG
PitBull

Hallo pit bull

Wir könnten dir viel besser helfen, wenn du uns etwas präzisere Angaben machen würdest. Zum Beispiel: Marke/Name deiner Maus, installierte Treiberversion(en), Betriebssystem(e) und deine ungefähre Hardware.

Grüsse

Hallo treiber hab ich drauf.

Mouse ist von Microsoft IntelliMouse Explorer 4

wiegesagt treiber ist drauf.

Win xp Prof. Sp2
MSI K7 N2 Delta 2 - Board
GForce FX 5700LE 256MB
braucht ihr noch was?

MfG

Tja, du bist nicht der einzige der mit den Maus-Treibern von MS Probleme hat. Hast du dir die neuste Version schon heruntergeladen?
Vielleicht liegt es aber auch an deinem Browser. Welchen verwendest du denn?

Update:

Hier kannst du direkt die neusten Treiber herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo was meinst du mit Browser?

Werd gleich mal denn neuen Treiber Installieren und beobachten.

MfG

ein browser is zb. der i-net explorer.... kauf dir ne neue maus =) razer diamondback mh? :) geht tadenlos! :D

Also mit dem neuen update gehts auch nicht weg,IE 6.

Muß mir wohl ne neue Maus kaufen habt ihr da noch ein par vorschläge?(außer razer )
Ist egal ob funk oder Schnurr.

MfG

jo eindeutig die logitech mx 510 , die perfekte gamer maus , super für office anwendung , geile form ,höchst präzise, genug tasten ... was will man mehr ^^

achja kostet so 40 euro oder ... die ist auf jedenfall sehr geil !!!

Zurück
Oben