Maus Probleme

Danilzko

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
11
Moin alle miteinander!

Ich habe seit gestern Abend ein etwas nerviges Problem mit meiner Maus (Lioncast LM20).

Immer wenn ich sie gerade nach rechts bewege, bewegt sich der Mauszeiger diagonal nach oben rechts, umgekehrt nach links genau das gleiche. Nach oben und nach unten ist alles in Ordnung.

Kann man da noch was retten oder ist die Maus jetzt im Eimer?

MfG
 
Als erstes ... Überschrift durch Kategorie gleich 2x mit Problem ... bei 3 Wörter.

Als Hilfe ... hast du mal geschaut ob ein Haar vor dem Sensor ist ?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Als erstes ... Überschrift durch Kategorie gleich 2x mit Problem ... bei 3 Wörter.

Als Hilfe ... hast du mal geschaut ob ein Haar vor dem Sensor ist ?

Das ist genauso wie wenn man bei der Hotline seines Internetanbieters gesagt bekommt dass man den Router neustarten soll....

Ja natürlich habe ich geschaut. Ich habe alles erdenkliche probiert, was helfen könnte
 
hey ich sitze nicht an deinem PC und weis nicht was du gemacht hast ...

Daher die Frage halt..

Ansonsten Treiber neu installieren
 
Zurück
Oben