Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Prob ist seit ich die Razor Copperhead am PC habe, geht sie erst wenn ich sie aus- und wieder einstecke an usb. Habe keine Treiber CD installiert. Gibts vielleicht ne simple Erklärung ? Danke für Tipps
Hi das selbe Problem hab ich mit meiner Razer Boomslang auch.
Probier mal die anderen USB-Ports aus, bei mir geht es nur wenn die Maus in Steckplatz
1 oder 2 ist. Steck ich sie in 3 oder 4 muss ich sie auch erst im Betrieb ein und ausstecken.
Ist nunmal ein typisches Razer-Problem. Bei meiner Diamondback wird die Maus bei jedem 3., 4. Booten auch nicht erkannt. Aber leider gibt es für diese Version (meines Wissens) keine Lösung.
@Sleepwalker, schäm dich was - is mein Avatar seit Jahren
Ist nunmal ein typisches Razer-Problem. Bei meiner Diamondback wird die Maus bei jedem 3., 4. Booten auch nicht erkannt. Aber leider gibt es für diese Version (meines Wissens) keine Lösung.
kann ich nur bestätigen. meiner erfahrung nach haben jüngere versionen, falls es die überhaupot gibt, dieses problem nicht mehr. die plasma edition hat bei mir bisher keine probleme gemacht.
bei der copperhead, die ich mitlerweile besitze, tritt auch das problem auf, aber nur wenn ich den PC am Tower ausmache, statt ihn über Windows runterfahren lasse. vielleicht liegt es daran. leuchtet sie denn nach dem bootvorgang oder sind die LEDs aus?
Hatte das Problem auch zuerst (Win XP, A8N32-SLI Deluxe), bin fast abgedreht. Anderen USB-Port benutzen nützt da nix. Das Problem ist allgemein bekannt, besonders auf NForce4 Boards. Steht sogar extra auf der razerzone.com Seite. Dann hatte ich die 6.17i Beta Firmware Treiber drauf gemacht und schwupps ging es. Seitdem hatte ich das Problem nie wieder.
PS: Du solltest diesen Firmware sowieso drauf machen. Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, brauchst du die Maus nicht mehr aussem USB-Port stecken und wieder einstecken. Nämlich sobald du den Treiber draufmachst, bekommt deine Maus eine neue Funktion. Du hältst den kleinen Knopf unter der Copperhead Maus 15 Sekunden lang gedrückt und lässt los, danach erkennt der Rechner automatisch die Maus neu im USB-Port und das lästige ab- und anstecken entfällt. Aber wie gesagt das geht erst ab der Version 6.17i beta