Maus ruckelt beim Scrollen

Invent!

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.778
Wenn ich mit meiner Genius Navigator 535 Agama maus runterscrolle, wackelt das bild gerne mal nacg. ICh weiß nicht wie das kommt. Maustreiber sind eigendlich insatlliert und auch die Grafiktreiber sind die neusten drauf. Ich hoffe es weiß jemand rat.


mfg
 

Invent!

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.778
Ich hab die maus nochma am notebook getestet, gleiches Problem:(. Dort hab ich allerdings nie treiber installiert. Vielleicht fehlen mir einfach die richtigen treiber, aber ich habe die komplette suit von Genius eigendlich installiert :freak:

hm eigendlich müsste die maus doch ohne richtigen treiber scrollen, nur die seitenknöpfe etc gehen vllt nich, da windows ja schon maustreiber hat.

vielleicht liegt ein Hardwaredefekt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top