Maus schnurlos mit akku

Chippy

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Maus mit Akku. Hat jemand Erfahrungen mit einer gemacht, bzw. könnt ihr mir welche empfehlen?
Budget liegt so bei 50€

Was möchtest du mit der Maus anstellen?

office/gaming/...?
ein paar angaben zum hauptsächlichen einsatzzweck wären von vorteil.

ansonsten -> klick

für Unterwegs: Logitech Anywhere MX. Bei mir seid ner gefühlten Ewigkeit im Einsatz und absolut keine Probleme (außer, dass bei Eneloop Akkus die sich sehr spontan überlegt keinen Saft mehr zu haben)

Maus soll für daheim sein. Würde damit ab und zu gerne auch zocken. Ach ja Tasten reichen mir 2 zusätzliche.

Zuletzt bearbeitet:
Soll der Akku in die Maus integriert sein oder ein Set aus kabelloser Maus und Akku?

Kann mir grad gar net vorstellen wie des funktionieren soll wenn der Akku nicht integriert ist. Kennen mich in dem Bereich leider nicht so gut aus. Integriert hört sich aber zunächst mal besser an.

Logitech ist ne recht gute Anlauftselle für Funkmäuse. Anywhere MX, Performance MX oder G700.

Ich hab ne Performance MX mit der ich recht zufrieden bin, wenn man mal vom hohen Gewicht absieht. Aber das lässt sich bei kabellos schlecht umgehen... Akku ist eine AA-Zelle drin, also auch wechselbar und geladen wird per USB-Kabel, man kann sie also auch wärend dem Laden benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Haha Achso, Batterien wollte ich vermeiden, deswegen einen fest integrierten Akku bitte.

Zurück
Oben