Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für Unterwegs: Logitech Anywhere MX. Bei mir seid ner gefühlten Ewigkeit im Einsatz und absolut keine Probleme (außer, dass bei Eneloop Akkus die sich sehr spontan überlegt keinen Saft mehr zu haben)
Kann mir grad gar net vorstellen wie des funktionieren soll wenn der Akku nicht integriert ist. Kennen mich in dem Bereich leider nicht so gut aus. Integriert hört sich aber zunächst mal besser an.
@Chippy: Gemeint ist, ob da ein fest verbauter Litium Ionen Akku (oder ähnliches) drin sein soll, oder du einfach normale AA/AAA Batterien/Akkus nutzen willst.
Logitech ist ne recht gute Anlauftselle für Funkmäuse. Anywhere MX, Performance MX oder G700.
Ich hab ne Performance MX mit der ich recht zufrieden bin, wenn man mal vom hohen Gewicht absieht. Aber das lässt sich bei kabellos schlecht umgehen... Akku ist eine AA-Zelle drin, also auch wechselbar und geladen wird per USB-Kabel, man kann sie also auch wärend dem Laden benutzen.