Maus und tastatur sperren

süß :)

du könntest einfach den bildschirmschoner mit einem passwort versehen.

das heißt wenn du den bildschirmschoner wieder "entfernen" willst musst du dein passwort eingeben. ;)
 
du könntest dich auch einfach ausloggen, wenn du weg vom PC gehst. WindowsTaste + L
Musst dich aber nachher einfach wieder anmelden
 
Naja sperren fraglich wie willst du es dann wieder entsperren ? :rolleyes: höchstens mit ner tastenkombi aber so ... :rolleyes:
 
Zitat von Davidh1990:
Naja sperren fraglich wie willst du es dann wieder entsperren ? :rolleyes: höchstens mit ner tastenkombi aber so ... :rolleyes:

wieso eine Tastenkombination? er muss sich ja nur wieder einloggen und schon hat er wieder alle programme, welche er offen gehabt hat auch wieder auf dem Bildschirm.
 
kauf Doch einfach nen Maus/Tastatur umschlalter.. wennde von der Tastatur weggehst stell den Schalter auf PC2 (der natürlich nicht da ist) und der Kleine kann soviel Hämmern wie er will
.. oder gib ihm alte Tataturen.. oder ne neue zum Geburtstag.. bevor er Yugioh Karten bekommt :D
Softwaretechnisch is "sperren" das einfachste
 
oder du kaufst dir so ne maus wo man erst den fingerabdruck braucht um sie zu benutzen :D

ist zwar lästig aber nützlich und bestimmt nicht billig ;)
 
Ich hab hier auch ne Variante die vielleicht sehr praktisch und möglicherweise auch unumständlich ist.

Kabel bzw. Batterien raus! :D
 
hätte da noch ne idee

wenn du nen guten freund hast der programmierkenntnisse hat dann könnte dieser ein prog basteln das dir für eine bestimmte zeit oder auf eine best. tasten kombination die tastatur+maus sperrt. Auf zeit könnte mein bruder das auch schaffen nur leider ist sein pc gerad im ..... siehe hier
ich denke das andere (mit tasten kombination) würde auch gehn
 
Zurück
Top