Maus und tastatur wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumgesicht

Cadet 4th Year
Hi

Also mein problem ist es das Windows 10 meine Maus und Tsastatur nicht mehr erkennt. Ich habe bereits ein Thema erstellt. Da das thema alt ist und ich nochmal hilfe brauche schreibe ich hier noch mal ein neues Thema.

Ich habe jetzt noch ein Problem.

Ich zitiere mal einer der mir geholfen hat und was ich auch probiert habe:

"Also zuerst lädst du dir hier http://www.asrock.com/mb/Intel/Z87%2...p?cat=Download die aktuellste BIOS Version runter (über nen andern PC am besten) und ziehst diese Datei dann auf einen USB Stick.Dann machste nen Cmos Reset (steht im Handbuch) danach steckst du den USB Stick du an deinen Computer der nicht funktioniert Am besten an einen Usb 3.0 oder irgeneinen anderen der farbig ist dann startest du deinen PC gehst ins Bios/Uefi dort dann auf Tool dann auf Instant Flash dort müsste dann der Name der Bios Version die du dir runtergeladen hast stehen da drückste dann rauf und der Rest erklärt sich dann von selbst. UND falls du mal ne Minute Blackscreen hast Keine Panik dann installiert er es nur. Viel Erfolg Und es war die Frage nach dem aktuellen Bios weil manchmal zu Komplikationen zwischen Windows und dem Bios kommen kann (z.B. wegen dem neusten Windows Update) und dann hilft halt meistens das neuste Windows und wie gesagt bei mir hat es auch geholfen"

Habe das jetzt alles gemacht doch beim folgendem schritt komme ich nicht weiter:

"startest du deinen PC gehst ins Bios/Uefi dort dann auf Tool dann auf Instant Flash dort müsste dann der Name der Bios Version die du dir runtergeladen hast stehen da drückste dann rauf und der Rest erklärt sich dann von selbst."

Mein Problem ist, dass bei instant flash nichts steht, oder aufgelistet ist. Es steht lediglich: "No image file detected". Ich wüsste gerne was nun zu tun ist...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bitte lest auch noch das erste the a durch das ich erstellt habe. Dann kommt ihr vielleicht besser draus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben