Maus

Sero1989

Lieutenant
Hi,

ich suche eine Maus für den Allroundeinsatz unter anderem auch für Gaming (shooter).
Die Maus sollte Kabelgebunden sein, da sie an einem notebook betrieben wird

Preislimit: 30€ wenn es nicht anders geht auch etwas mehr aber lieber weniger

Um euch schonmal etwas mühe zu ersparen die Logitech mx 518 hat ein Freund von mir, die liegt bei mir dermaßen be......scheiden in der Hand, dass ich damit definitiv nix anfangen kann.

Würde auch selbst suchen, habe aber leider von Mäusen absolut keine Ahnung bisher immer ne Kabellose gehabt, aber mit NB ist das unpraktisch und deshalb muss ne neue her.

mfg und DAnk

Sero

Probier mal die Razer Diamondback 3g aus. Ist von der Form her anders als die MX-518 und bleibt auch im preislichen Rahmen. ;)

Geh in den nächsten MediaMarkt, Saturn, etc und probier erstmal die Mäuse aus. ;)
Dann schaust du auf den Preis im Internet (die Läden sind extrem überteuert was Mäuse angeht) und bestellst.

Das Prob ist, dass ich zum nächsten Mediamarkt ne stunde fahre, zum nächsten saturn immernoch 45 minuten... Aber ich werd mal schauen vllt. findet sihc noch en elektromarkt der was hat, danke für die Tipps

OCZ Equalizer empfehle ich kostet bei alternate auch nur 22 € hatte sie auch mal bin dann aber auf Logitech G5 umgestiegen aber
Beispielsweise die Sharkoon Rush Mouse für 24€ ist auch nicht schlecht.

liegt halt an deinen vorstellungen

mfg

Kann dir die Intelli 1.1 oder Explorer 3.0 von Microsoft ans Herz legen !
Robust , keine Treiber nötig und kommen mit jedem Untergrund klar :)

also die Intelli 1.1 mal nicht, die hab ich im büro am Rechner und ich zocken will ich mit dem Teil nun wirklich nicht^^ die Explorer kenne ich jetzt nicht die könnte man sihc mal ansehen.

Wie ist die G5 im Vgl. zu den von euch genannten zu bewerten? Läge im preislichen Rahmen http://geizhals.at/a244304.html und liegt bei mir eig. ganz gut in der Hand (war eben in der MIttagspause mal kurz in nem Elektroladen, die hatten aber echt überhöhte Preise die G5 für sage und schreibe 79€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hmm, sind die G5 und die MX518 von der Form nicht absolut identisch?! :(

Die G5 ist sehr zu empfehlen, wenn sie dir gut in der Hand liegt. Es sei denn du bist Low-Senser, dann doch besser eine optische wie MX 518 oder DeathAdder.

ich hab ka ob ich low senser oder high senser bin^^ hatte bisher nur ne billige funkmaus, da ich jetzt auf notebook umsteige hätte ich gern ne kabelgebundene. Nein die G5 und die MX 518 sind nicht von der Form her identisch, die G5 ist rechts ein kleines stück breiter, weshalb ich meinen Finger mit rauflegen kann, bei der MX 518 hänge ich immer auf der kante

So die Entscheidung ist gefallen, war eben im Laden hatte die G5 nochmal in der Hand und habe sie direkt mitgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben