Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9

Sehr geehrter Herr Neubert,

danke für Ihre Anfrage.

Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass die von Ihnen gewünschten Klappfüsse der G15 Tastatur verfügbar sind.

Diese sollten Ihnen in den kommenden 10 Werktagen zugestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Gleitpads für die G9 Maus in einer separaten Sendung erhalten.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Natascha A. Renken
Logitech Europe SA
European Customer Service

Genialer Service :)

:lol:...super! Glückwunsch...die von Ligitech scheinen ja alles aufzutreiben. Gut zu wissen, falls was an meiner G15 auch mal kaputt geht...:D

Der Fuß meiner G15 ist schon da...
Am Sonntag angefragt wegen Gleitpads und dem Füßchen, Montag morgens: Gleitpads unterwegs aber Füßchen müssen wir im Lager gucken und bestellen, Montag mittag: Füßchen unterwegs, Dienstag: nachricht im Briefkasten dass ich etwas bei den Nachbarn abholen soll.
Die Frau könnte ich küssen... oder besser nicht. Dann wars das letzte Mal das ich was bekommen hab.

Grüße vom:
Jokener

wird ja immer besser...:D! Ich schau mal was ich da noch so alles nachbestellen kann...:evillol:

:D:D:D...und schon haben wir ne Neue (alte) G15, da diese ja kaum noch zu bekommen ist...:evillol::evillol::evillol:!
Leider gibt es ja nur noch die Refresh-Version...habe mir die gerade mal bei MM angeschaut. An sich nicht schlecht, aber das große Display an der alten G15 gefällt mir irgendwie besser...und ganz besonders gefällt mir das Lautstärkerad. Dieses nutze ich nur noch. An der neuen haben sie ja wieder diese blöden Knöpfe zum drücken verbaut...bin kein Freund von solchen Reglern. Irgendwie zu ungenau und zu lahm zu regeln. Aber auch das ist wohl Geschmackssache...

Die alte kann man vor allem sehr viel geiler modden.
Die LED's zu tauschen ist ein Klacks, die einzelnen Gehäuseteile zu lacken noch einfacher (wenn man lackieren kann).

Das Display kann man mit entsprechen Polarisationsfolien in Farbe und Darstellung (Schwarz-Weiß->Weiß-Schwarz) anpassen.

Die Tastatur ist die beste mir bekannte Tastatur auf dem Markt. Teuer, aber das ist kein Gegenargument.

Grüße vom:
Jokener

...ich bin jetzt dabei mir ein Soundsystem zuzulegen. Logitech soll es jetzt werden...Das Z4 sagt mir zu...irgendwelche Vorschläge...:D?

...ja, das mit dem mossen der G15 hab ich schon mal gelesen und auch irgendwo eine Anleitung gefunden. Mir kam das aber doch ziemlich kompliziert vor. Ausserdem habe ich ein bisschen Angst meine Tasta zu schrotten. Das würde ich nur mit einer Ersatztastatur anstellen, denke ich...

Hast du mal ein paar Links zu gemoddeten G15? Würd mich interessieren, wie die Dinger so aussehen, wenn sie bearbeitet wurden.

Das hier sind nur ein paar Beispiele...
Einfach mal kurz Googlen. Es ist kinderleicht und sieht richtig geil aus.
Da man auch größtenteils nur Schrauben muss, ist es nichtmal gefährlich.

Meine bekommt bald statt des silbers einen Kohlefaserüberzug und die Tasten kommen mit RGB-LED's, die schaltbar sein sollen.
Das mit den schaltbaren LED's hat nämlich noch keiner vor mir geschafft von dem ich weiß.
Aber alle Leute haben mir auch erzählt, dass man mit 32 Kaltlichtkathoden keinen Warpkern hinbekommt.
Hat zwar 190€ gekostet, mir dafür aber auch 10 Kästen Pils eingebracht (ich weiß, teures Bier. Aber geschmeckt hats)

Grüße vom:
Jokener

Anhänge

• highlightsshadowsadjustxa9.jpg
    highlightsshadowsadjustxa9.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 412
  • DSCN0434.JPG
    DSCN0434.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 447
  • kbnokeys.jpg
    kbnokeys.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 371
  • ghjkoy3.jpg
    ghjkoy3.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 376
:lol:...LOL...geil! Ich glaub ich mach mich auch mal ans schrauben...dabei kann ich dann auch endlich mal den ganzen Dreck aus der Tastatur holen. Hab mich schon gefragt, wie ich den Staub da raus bekommen soll...:lol:!

Du schreibst nur vom schrauben! Wie kommen denn die neuen LEDs auf die Platine? Muss da nichts gelötet werden?

Die Farben sehen aber schon ziemlich cool aus. ich würde dann gleich hellere LEDs reinmachen. Mir sind die originalen in der hellsten Einstellung viel zu dunkel. Das müsste ja eigentlich machbar sein. oder wie?!:evillol:

Also man muss schon Löten, aber es sind nur 6 LED's, wenn ich mich recht erinnere.
Plus vier für die "M-Buttons" und drei für die Feststell-Leuchten, Num-Leuchte und Rollen-Leuchte.
Das Display geht am besten mit Folien.
Spezielle Polarisationsfolien kosten keine Leuchtkraft und sehen geil aus.

Grüße vom:
Jokener

...also schon 13 LEDs...:freak:! Hmmm, ich muss mal schauen. Werde die Tasta bald eh mal aufschrauben und säubern. Da kann ich mir auch gleich mal ein Bild von machen. Bin gespannt...

Wenns nur ums reinigen geht, dann kannst du auch einfach Wasser reinkippen.
Das ist mir passiert. Unter den Tasten gibts irgendwo ein Loch wo alles rausläuft.
Vielleicht noch ein bisschen Spüli dazu und los gehts.
Oder in eine Stofftasche packen und als Schonwäsche in die Waschmaschine ^^

Grüße vom:
Jokener

:D...^^...die Tastatur hält ja schon viel aus, aber das wäre wohl zuviel des Guten. Das mit den Löchern hab ich auch schon gelesen. Allerdings haben andere die Tastatur mit wenig Bier schon geschrottet. Ist wohl ne Glückssache, dass die Flüssigkeit auch den richtigen Weg nimmt:lol:.

Zurück zur G9! Mich würde echt interessieren, ob Logitech neue Schalen für die G9 rausbringt.

Dieses bietet sich ja nahezu an.

Grüße

Ich nutze das Razer Mantis Speed als mousepad hat hervoragende gleiteigenschaften und ist super fest keine rutscher etc außerdem ist es ein stoffpad und meine Füße nutzen sich eigentlich nicht ab....

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX,

Ihre Bestellung wurde am 06/05/2008 12:00 AM versandt.

Sie enthielt die folgenden Posten:

2 ¦ 5 X GLIDEPADS EGG RG/L/BD53 MX50

Versandart: EMEA Normal
Tracking Nummer:
Bestellnummer: 080602-001799 (bitte angeben, wenn Sie sich an Logitech wenden)

---------------------------------

Woohoo !
Superservice !

Gestern sind meine Mausfüsse angekommen.
Nach nur 2 Tagen, super !

Jaja...das ist schon ein super Service...:p:p:p

Zurück
Oben