Mauspad für Razer Lachesis

Nudelsalat

Lt. Commander
Hallo,

habe seit gestern endlich eine Razer Lachesis , aber die anfängliche Euphorie , war schnell wieder verflogen....

Davor war bei mir eine Razer Diamondback im Einsatz auf einem uralt Plastik/Stoff Mauspad und es gab niemals ein Problem.

Jetzt mit der neuen Maus und ihren 4000 DPI , war allerdings die oberfläche des Mauspads zu uneben, wodurch ich nichtmal einen gescheiten Doppelklick auf einen Ordner ohne wackelei hinbekommen habe.

Ok dachte ich mir, anderes feineres Mauspad aus dem Keller geholt und siehe da, selbes Problem immer noch.

Es geht im Moment nur auf meinem Schreibtisch mit so ner glatten Holzbeschichtung ( aber trotzdem nicht sehr gut geeignet fürs gleiten.... ).

Da ich meine Teflonfüße auch nutzen will, brauche ich vondaher ein gutes Mauspad ;).

Kennt jemand von euch eins, dass billig und geeignet für eine Lachesis zugleich ist?

mfg Nudelsalat

Was für Sense spielst du denn ?!
LOW, MID oder HIGH ?!

Ich als Low-Senser würde dir das QcK+ bzw QcK Heavy empfehlen aber auch sehr sehr gut ist das Sharkoon 1337 Gaming Mat und es ist unschlagbar günstig!!!

Also nachdem doch viele Redakteure behauptet hatten, dass 4000 DPI zuviel wären, versuche ich gerade Ihnen das Gegenteil zu beweißen^^.

Also durchgehend mit 4000 DPI alles auf max auch die Windows Maus Einstellungen und alles was der Treiber hergibt^^.

Deswegen sind mir bei meinem alten Pad auch die kleinen Dellen erst mit der neuen Maus aufgefallen.

Ist das Sharkoon 1337 wirlich so gut? Habe das mittlerweile schon öfter gelesen.

mfg Nudelsalat

Ja muss auch sagen, du merkts echt sofort ob ein Mauspad uneben ist und ob es dellen hat.
Muss mir demnächst auch mal wieder ein neues Bestellen.

Des einzige was genial ist, dass des mit den 4000dpi nur gewöhnungssache ist. Mir sind 4000dpi genau recht, während meinen Freunden die Maus viel zu hoch eingestellt ist.

Des einzige was bei der Maus nervt ist, dass der Treiber manchmal immer noch unter Vista 64bit Probleme beim Hochfahren macht. Hoffe mal dass da irgendwann mal ein neuer Treiber rauskommt....

Ansonsten kann man echt nichts sagen die Maus aufm guten Mauspad is wirklich der Hammer.

@ Seblacheck

Ich bin auch durchaus zufrieden^^. Nur die Gleiteigenschaften konnte ich halt noch nicht testen...^^

Hab "damals" meine 1600 DPI Diamondback auch immer auf Anschlag gehabt , was ich jetzt mit der Lachesis auch tun werde und es ist wirklich nur eine reine Gewöhnungssache.

Was ich nur blöd finde, ist wenn ich die Profile wechsel es ewig dauert, bis endlich das neue geladen wurde, was im Spielbetrieb einfach nicht drin ist.....

@ all

Hat jemand von euch das Sharkoon 1337er Mauspad und vielleicht eine Lachesis und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Wie ist eigentlich so die Palette von Razer Mauspads?

mfg Nudelsalat

Die Lachesis ist sehr wählerisch. Einerseits verstehe ich aber auch nicht, weshalb du dir so eine teure Maus kaufst und beim Pad sparen willst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ist das Razer Destructor perfekt für die Lachesis.
Meiner Ansich nach funktioniert der Sensor auch einwandfrei auf der Nova Winner/Killer-Serie, aber im Forum war mal jemand, der auch damit Probleme hatte.

Nebenbei würde ich empfehlen, dir mal den Sensor anzuschauen. Manchmal hängen Flusel an dem silbernen Aufkleber. Das kann auch schonmal solche Störungen verursachen.

Das Razer eXact Mad ist wirklich klasse. Beides tolle Oberflächen, und für 30€ ist das echt okay. Für 400 bis 800 DPI ist halt die eine Seite gut (Control nennt sich die) und ab 2000 DPI ist die Speed-Seite prima. Wenn du ein Stoffpad willst, könnte ich das Roccar Taito empfehlen. Zocke damit auf 800 bis 2000 DPI; und das sehr zufrieden :D.

Omg wenn Du was vernüpfiges willst, kauf Dir das "RAZER DESTRUCTOR" Mauspad.
Davon hast du was. Ich schwör's Dir.

Zurück
Oben