Mauspad mit oben hart Plastik/unten Schaumstoff gesucht

green_link

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
30
Hallo,

ich suche ein Mauspad dessen obere Lage aus harten/wasserabweisenden Plastik ist,
und dessen untere Lage zur Geräuschdämmung aus Schaumstoff besteht.

Aufgrund des Lärms sollte es untenherum etwas gedämmt sein.

Die obere Lage soll Sphex-mässig sein, also komplett dicht/hart...

Sollte sich nichts finden lassen würde ich einfach unter ein hartes Mauspad ein weiches Mauspad legen...

Danke im Vorraus,grüße
Ergänzung ()

Ich glaube die Razer Destructor 2 hätte die genannten Eigenschaften, hat jemand mit dem Mauspad bereits Erfahrungen gesammelt?
 
@Pischmi: Ah danke sehr, das sieht sehr vielversprechend aus.
Bei den Werten steht dass die 4HD 0,2 cm hoch ist, die 9 HD jedoch 1,5 cm hoch. Sind die Werte hier korrekt?
Somit wäre der Geräuschverlust bei der 9HD ja wesentlich höher...
Ergänzung ()

vermutlich ein Schreibfehler seitens Amazon, bei anderen Shops lese ich 2mm...
jedenfalls gekauft, danke sehr für die Beratung =)
 
Zurück
Oben