Mauspad - Ohne Kleben

Newbie96

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
47
Guten Tag,

Ich suche ein ideales Mauspad für meine Logitech G Pro Wireless. Mein aktuelles klebt extrem schnell an meinem Handgelenk und behindert mich oft bei gewissen Situationen.

Das ist extrem störend. Kann mir hier jemand was gutes empfehlen?? Ich brauche ein ziemlich großes, da ich arm aiming nutze.
 
Mit was für Oberflächen hast du Erfahrung? Bzw. wenn du jetzt Stoff (oder ähnliches) hast, könntest du es mit Hartplastik versuchen. Oder umgekehrt Plastik zu Stoff, damit dürfte sich das Problem ziemlich erledigen.
 
Drewkev schrieb:
Ich besitze gerade ein NLG Aim Pad xxl, also ein Stoffprodukt. Ich würde am liebsten auch bei Stoff bleiben. Deshalb kommt ein Plastik nicht in Frage
 
Was ist denn arm aiming ?

Wenn dein Arm am Pad klebt was schon aus Stoff ist würde ich vielleicht auch mal die Sitzhöhe erhöhen.
 
Zurück
Oben