Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mauszeiger hängt sich auf
- Ersteller 600WPower
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Seit wann hast du das?
Welche Hardware?
Bei allen Anwendungen?
Ruckelt das gesamte Bild?
PS eine Packung Rechtschreibprüfung wäre auch nicht schlecht
Welche Hardware?
Bei allen Anwendungen?
Ruckelt das gesamte Bild?
PS eine Packung Rechtschreibprüfung wäre auch nicht schlecht
lappenkaese1399
Ensign
"oben rechts"? Sprichst du vom Touchpad am Laptop, oder von der Mausposition auf dem Screen?
Hatte mal einen zugemüllten Laptop da, da hat die Maus nur geharkt und die Musik hat gestottert.
Windoof Neuinstallation hat das Problem behoben.
@ OT: Es wäre nett, wenn du mehr auf Orthographie achten könntest, falls du eine Antwort mit Freude zurückbekommen möchtest
€dit: Commander Alex war schneller als ich und hat mir von den Lippen gesprochen
Hatte mal einen zugemüllten Laptop da, da hat die Maus nur geharkt und die Musik hat gestottert.
Windoof Neuinstallation hat das Problem behoben.
@ OT: Es wäre nett, wenn du mehr auf Orthographie achten könntest, falls du eine Antwort mit Freude zurückbekommen möchtest
€dit: Commander Alex war schneller als ich und hat mir von den Lippen gesprochen
ja tut mir leid ist nur in der oberen rechten ecke und auch nur wenn die mauszeigerspitzte an den rand vom bildschirm kommt hat die mausspitze keinen kontakt dann ruckelt es nicht ( nur der Mauszeiger )
Habe ein GA-X58A-UD3R Mainboard einen i7 950 eine HD 5970 von XFX und einen Sync ;aster 931 BW Bildschirm
habe bor 1 stunde mein system neu aufgesetzt
Habe ein GA-X58A-UD3R Mainboard einen i7 950 eine HD 5970 von XFX und einen Sync ;aster 931 BW Bildschirm
Ergänzung ()
habe bor 1 stunde mein system neu aufgesetzt
lappenkaese1399
Ensign
abgesehen davon, dass ich immer noch kein Wort verstanden habe von dem was du mir mitteilen wolltest:
War es vor der Windoof installation auch?
Ich glaube ich verstehe so langsam nach dem 7. Mal lesen was du ausdrücken möchtest.
Ich fasse nochmal für alle zusammen die dich nicht verstehen (so wie ich):
Alles ruckelt, solange der Curser auf dem Bildschirm zu sehen ist. Schiebt man den Curser rechts oben in die Ecke, sodass er nicht sichtbar ist, läuft alles flüssig.
1. Maus abziehen, ohne Booten und schauen obs geht (mit Tastatur ist ja auch alles steuerbar)
2. Andere Maus verwenden
3. Alle Maus Treiber deinstallieren
Cheers. Bin Raus, kann mir das nicht reintun: Wer Hilfe möchte, muss sich auch bemühen sich ordentlich auszudrücken. Sorry
War es vor der Windoof installation auch?
Ich glaube ich verstehe so langsam nach dem 7. Mal lesen was du ausdrücken möchtest.
Ich fasse nochmal für alle zusammen die dich nicht verstehen (so wie ich):
Alles ruckelt, solange der Curser auf dem Bildschirm zu sehen ist. Schiebt man den Curser rechts oben in die Ecke, sodass er nicht sichtbar ist, läuft alles flüssig.
1. Maus abziehen, ohne Booten und schauen obs geht (mit Tastatur ist ja auch alles steuerbar)
2. Andere Maus verwenden
3. Alle Maus Treiber deinstallieren
Cheers. Bin Raus, kann mir das nicht reintun: Wer Hilfe möchte, muss sich auch bemühen sich ordentlich auszudrücken. Sorry
also noch mal neu mein problem ist das wen ich mit der maus nach oben rechts gehe der mauszeiger ( der PFEIL ) hängt z.B. wenn ich das internet fenster schließen will brauche ich lange bis ich auf das x komme denn die mausspeed ist sehr langsam in dem bereich aber wenn ich mich aus der ecke oben rechts bewege dann geht alles flüssig also die maus ist schnell nur oben rechts ist si so langsam und ruckelt vor sich hinn
mreyeballz
Lt. Commander
Hallo, habe das Problem auch.
Sowohl auf meinen Desktop-PC (siehe Sig) mit einer Logitech G9x, als auch auf meinem Laptop mit dem Touchpad. Bei beiden Geräten tritt dieser Effekt genau an der selben Stelle auf. Ich dachte schon ich wäre alleine.
Beide Systeme haben eine AMD-Grafikkarte mit dem neuesten Treiber. Könnte es eventuell damit zusammenhängen?
MfG
Sowohl auf meinen Desktop-PC (siehe Sig) mit einer Logitech G9x, als auch auf meinem Laptop mit dem Touchpad. Bei beiden Geräten tritt dieser Effekt genau an der selben Stelle auf. Ich dachte schon ich wäre alleine.
Beide Systeme haben eine AMD-Grafikkarte mit dem neuesten Treiber. Könnte es eventuell damit zusammenhängen?
MfG
also am catalyst liegt es nicht, habe ihn gerade deinstalliert. auch alle logitech maustreiber hab ich testweise entfernt, das maushängen rechts oben bleibt.
@satty: wäre schön, wenn du drauf kommst woran es bei dir lag
ergänzung: da die beiden catalyst 10.11 und 10.12 einen bug haben, der zu bluescreens führen kann bin ich zum 10.10e zurück. jetzt hängt auch die maus rechts oben nicht mehr!
@satty: wäre schön, wenn du drauf kommst woran es bei dir lag
Ergänzung ()
ergänzung: da die beiden catalyst 10.11 und 10.12 einen bug haben, der zu bluescreens führen kann bin ich zum 10.10e zurück. jetzt hängt auch die maus rechts oben nicht mehr!
einfachder
Lieutenant
habe das problem jetzt auch :/ aber hatte das gestern noch nicht, und bis dahin hat sich eigentlich nicht viel verändert, hab z.b. keine neuen treiber oder ähnliches installiert.
ich weiss nur dass ich die programme XnView und Java SKD installiert
ich weiss nur dass ich die programme XnView und Java SKD installiert
mreyeballz
Lt. Commander
habe auch auf meinen beiden systemen bei denen das problem auftritt das java sdk installiert ...
einfachder
Lieutenant
wird wohl daran liegen oder
aber es tritt halt nur ganz oben in der ecke auf, bei euch auch? also genauer gesagt an den letzten pixeln oben rechts in der ecke... welche auflösungen habt ihr ??
mreyeballz
Lt. Commander
ja, nur ganz oben rechts in der ecke.
auflösung : 2048 x 1152
mfg
auflösung : 2048 x 1152
mfg
einfachder
Lieutenant
hmm ich kann nicht beantworten woran das liegt. warscheinlich hat das was mit dem java sdk zutun
mreyeballz
Lt. Commander
Muss aber auch etwas mit einer speziellen Treiberversion zu tun haben. Kommilitone von mir hat auch das Java SDK und eine AMD-Grafikkarte und keine Probleme.